Dies ist eine Diskussion zu Überraschung: Neue exklusive Juraforum-Smilies! innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Überraschung: Neue exklusive Juraforum-Smilies! Es ist geschafft!! Endlich!! Hier sind die von mir und meiner Frau entwickelten exklusiven Juraforum-Smilies: :bäh: - Buh "Überraschung"! - Ruuuuuuhe - Ahh - Winke-Smilie - Von Jura erschlagen - Handschellen gefällig? - "Zum kleinen Paragraphen-Kotzen"... - Armer büffelnder Jurastudi/Jurist - Ab hinter Gittern - Vom Recht verfolgtViel Spaß damit!! |
| |||
Sehr schön! Jetzt bekommen die Beiträge gleich eine andere grafische Qualität ![]()
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Überraschung: Neue exklusive Juraforum-Smilies! Da schließe ich mich dem Vorschreiber vorbehaltlos an... b.u.v.
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
Ciao/Domingo
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Überraschung: Neue exklusive Juraforum-Smilies! Oh man ich kann sie gar nicht sehen ..... mein Flash-Player streikt *heul* ...... |
| |||
| AW: Überraschung: Neue exklusive Juraforum-Smilies! Jetzt komme ich noch verständlicher rüber. |
| |||
| AW: Überraschung: Neue exklusive Juraforum-Smilies! Zitat:
Meine persönlichen Favoriten sind: - Von Jura erschlagen & :wegrenn - Vom Recht verfolgt.Vielen Dank an die Admins für so viel Exklusivität!
__________________ Das ist nur meine bescheidene Meinung |
| |||
| Zitat:
Meine auch, auch wenn die § falsch rum sind! |
| |||
| AW: Überraschung: Neue exklusive Juraforum-Smilies! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |