Dies ist eine Diskussion zu Subforen abbonnieren innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Subforen abbonnieren Die neuesten Beiträge werden ja bereits angezeigt. So wie ich mir das vorstelle würden dann nur diejenigen aus den Subforen angezeigt, die ich abbonniert hätte.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Subforen abbonnieren Jo, ganz wichtig: Aktuelle juristische Diskussionen und Themen ! |
| |||
| AW: Subforen abbonnieren Ja ja, aber:Wenn ich z.B. Waffenrecht und Strafprozessordnung abbonniere, dann sollen nur die aktuellen Beiträge aus diesen Subforen angezeigt werden.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Subforen abbonnieren http://www.youtube.com/watch?v=PHFBGO7s5Sk ![]() Schon klar, ich meine nur, dass Du dann 90% der z.B. Waffenrechts-Themen nicht mitbekommst, da sie in Aktuelle dingsda gepostet werden .Die Idee mit der personalisierten Startseite ist aber nicht schlecht. Schön fänd ich, wenn man da auch die abgegebenen Bewertungen einsehen könnte (ich klicke immer wieder auf 'Bewerten' und lese dann: 'Sie müssen......'). lg Carsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt