Dies ist eine Diskussion zu Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und seit Heute hier registriert. Wie kann es sein, dass es hier so viele User gibt, die nur schreiben um irgendwas zu schreiben ohne das ein wirklicher Sinn und Zweck im Beitrag zu erkennen ist? Wenn man sich mit einem Thema null auskennt sollte man einfach mal die Finger vom "Antwort"Button lassen und es sich verkneifen etwas dazu zu schreiben. Das Renomee-System verfehlt nur seine Wirkung, wenn Leute hier ihre Renomeepunkte durch Massenposts pushen. |
| |||
| AW: Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat harte kritik. ist das jetzt auch nur so eine luftnummer oder hast du belege für deine kritik? |
| |||
| AW: Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat Lese bitte nochmal ganz langsam das Renommee-bzw. Punktesystem durch. Hier bewerten User Beiträge zwischen stimme zu und stimme nicht zu, somit kann man mit Beiträgen gute oder schlechte Punkte erhalten. Die Menge der Beiträge ist berücksichtigt, aber nicht entscheidend. Dieser Beitrag beispielsweise war ein Überflüssiger, somit ein Schlaumeier-Beitrag ,da bereits schon unter Doppelposting zu finden. Lese hierzu unter Suche Funktion. Lg. aus München
__________________ Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freuCeterum censeo Carthaginem esse delendam. ![]() Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1 oder http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1 |
| |||
| Da meldet sich ja genau der richtige! @ Monaco. Du schreibst um zu schreiben in jedem Beitrag irgendwas ohne irgendwelche wirklichen Tipps abzugeben. Wenn das jeder hier so machen würde und in jedem Beitrag schreiben würde: "Sofort zum RA", dann bräuchte man dieses Forum nicht. Es geht hier um Erfahrungsaustausch und evtl. Tipps beim Umgang mit bestimmten Problemen. Man muss nicht immer etwas schreiben, wenn man zum Thema nichts zu sagen hat. Luftnummer? Belege? Belege gibts zu Hauf hier im Forum. Das Renomee-System vergibt auch Punkte nach Anzahl von Beiträgen und du hast davon eine Menge und je mehr Punkte du hast desto leichter wird es Punkte zu bekommen. Was du davon hast bleibt mir schleierhaft, weil ich hier von dir noch keine wirkliche Hilfe in irgendeinem Beitrag gelesen habe. Im Gegegensatz zu z. B. Claus H., der mir eher aufgefallen ist mit sinnvollen Beiträgen. Die Richtigkeit sei einfach mal dahingestellt, aber es läuft immer nach dem selben Schema: Thema: Das Blatt ist grün Claus H. sagt: Das Blatt ist Gelb, weil ... Monaco sagt: Die Banane ist krumm Es hat einfach keinen Sinn so etwas zu schreiben. Warum kann das von denjenigen nicht einfach unterlassen werden. Sorry, aber du bist mir nun mal am meisten ins Auge gefallen Monaco, was ja bei deinen Anzahl an Beiträgen nicht verwunderlich ist. Soll kein Angriff sein, aber versuch dich mal zu zügeln und nur wirklich was zu schreiben, wenn du persönliche Erfahrungen hast oder rechtlich was dazu zu sagen hast! Edit: Da fühlt sich wohl jemand angegriffen und muss gleich mal eine Negativbewertung abgeben: Zitat:
Ziemlich kindliches Verhalten was du hier an den Tag legst Monaco. Vielleicht denkst du mal über dein Verhalten und deine sinnfreien Beiträge nach! |
| |||
| AW: Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat ....leicht zu erkennen, dass Du meine Beiträge nicht wirklich kennst. Ich rate seltenst zum Gang eines RA ! -Glaube nicht, dass ich hierfür bekannt wäre- Mache Dir einfach die Mühe und untermauere diesen hohle Behauptung, lese hierzu ca. 3200 Beiträge Sodann kopiere ich Dir die Bewertungskommentare welche zu dem bestehenden positiven Faktor führten und Deine Aufmerksamkeit erregt! Unter welchem Pseudonym warst Du selbst noch unlängst hier, oder sollte ich mich täuschen? Im Übrigen, werden und sollten Antipathien über PN möglich sein, da derlei Beiträge tatsächlich die Forumfülle dehnen. Lg. aus München
__________________ Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freuCeterum censeo Carthaginem esse delendam. ![]() Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1 oder http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1 |
| |||
| AW: Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat Zitat:
lese ich da zwischen den zeilen kritik an meinen juristischen expertisen heraus...? ![]() im ernst: die sache ist ja die, dass es sich hier um ein MEINUNGSforum handelt. wer einen verbindlichen rechtsrat will, soll gefälligst zum anwalt gehen! das garantiert zwar keinesfalls, dass er besser beraten wird als hier, aber immerhin HAFTET der anwalt für seine einschätzung. nobody ist perfekt. wenn du der meinung bist, meine meinung zu einem thema ist falsch oder unvollständig, bist du herzlich eingeladen, deinen senf dazu zu geben. denn DAS ist der sinn des forums. hier gibt es ja keine "götter mit schlips und kragen", die sich anmaßen, eine frage abschließend zu beantworten. meine meinung zu deiner kritik an monaco ist, dass sie mir etwas unsachlich erscheint. immerhin: du outest dich ja als "nur leser". das ist zumindest ehrlich, jedoch hast du noch nicht unter beweis gestellt, dass du es besser kannst als der von dir kritisierte. ich bin zwar erst seit einigen tagen hier und habe seine beiträge auch nicht zurück verfolgt, aber ich teile deine ansicht monaco betreffend, so weit mir bislang aufgefallen, nicht. aber wie gesagt: du scheinst ja der meinung zu sein, selber etwas zu sagen zu haben. das - und ich will dir das überhaupt nicht absprechen - solltest du fortan auch in konstruktiver weise zum wohle des forums unter beweis stellen. auch wenn das bedeutet, dass einer meiner künftigen beiträge als falsch entlarvt wird. |
| |||
| AW: Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat Lass mal Claus, "the dogs bark, but the caravan passes-" Von Canossa-Gang bis Dulzinea In Bayern: "Was juckt es die Eiche, wenn sich ein ..... daran kratzt" Mit konstruktiver Kritik kann man umgehen, hohles ist den Text nicht wert. Lg. aus München
| |||
| AW: Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat [QUOTE=Hans_WurstXX]Hallo, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und seit Heute hier registriert. Wie kann es sein, dass es hier so viele User gibt, die nur schreiben um irgendwas zu schreiben ohne das ein wirklicher Sinn und Zweck im Beitrag zu erkennen ist? Wenn man sich mit einem Thema null auskennt sollte man einfach mal die Finger vom "Antwort"Button lassen und es sich verkneifen etwas dazu zu schreiben. Was ist das denn nun selbst ? Stiller Mitleser von der Stasi Da passt schon mal der Name. Genau, wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch lassen. Dani
__________________ Meine Gefühle sagen nichts über mein Wissen aus. Do, ut des |
| |||||||||||
| Zitat:
2. Da du dich hier so direkt angesprochen gefühlt hast brauche ich das nicht per PN machen, zu mal ich das eh deaktiviert habe. 3. Dann kopiere doch mal... 4. Ich war stiller Mitleser und hier bis dato nicht angemeldet. Zitat:
Die richtigkeit von allem hier im Forum sei generell einfach mal dahingestellt. Das war nicht explizit auf dich bezogen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
)Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
| |||
| AW: Schreiben, obwohl man nichts zu schreiben hat Hallo, na da läuft ja wieder mal ne Diskussion, die völlig überflüssig ist. Hans_WurstXX ( toller Name ), bevor du andere User auf ihre Beiträge hinweist, sie kritisierst und für schlecht erachtest, solltest du eventuell deine eigene Tür öffnen und mal genauer hinschauen. Dein 1. Beitrag war schon ein Verstoß gegen die Forenregeln und die weiteren Beiträge sind reine Zustimmungen, Fragestellungen und alles ohne irgendwelche rechtl. Grundlagen die deine Meinung untermauern. Ich kann es eben nicht nachvollziehen, dass du hier solch einen Thread eröffnest und dich über andere User beschwerst. Deshalb;Zitat:
Frage mich nur, wie du den 2. Renommee-Modifikator-Punkt haben kannst, wenn du doch erst seit gestern Mitglied bist. Fazit; Schreib erstmal ein paar Beiträge und dann kannst du gern über andere User !!!!!Gruß Pro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |