Dies ist eine Diskussion zu schneckenforum...? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| schneckenforum...? ich krieg hier nen vogel... die aufrufe hier im forum dauern seit paar tagen ewig-ewig lang. habt ihr das problem auch...? ich mein, das forum is grundsätzlich geschwindigkeitsmäßig absolutes schlusslicht. aber im moment machts gar keinen spass mehr... |
| |||
| AW: schneckenforum...? Bei mir geht es normal. Zu dem Vogel möchte ich mich nicht näher äußern |
| |||
| AW: schneckenforum...? hmmm... dann muss ich wohl meinen provider kündigen... Zitat:
|
| |||
| AW: schneckenforum...? Geht bei mir recht flott. Aber es soll Foren geben, die ihre Probleme mit den Latenzzeiten haben. |
| |||
| AW: schneckenforum...? @Zeiten: Hast Du irgendso einen Webstick mit Flatrate und kann es sein, dass Du das Volumenlimit überschritten hattest? Viele drosseln dann das Datenvolumen. Mit V...phone hatte ich das Problem mal. Hab erst heute gelesen, falls das gar nicht mehr aktuell ist. Die Rubrik ist zu weit unten oder es gibt zuviele.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: schneckenforum...? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: schneckenforum...? Hattest Du schon mehrfach angedeutet. Die Firmen preisen aber gerade an, dass sie jetzt den Speckgürtel der sächsischen Landeshauptstadt mit schnellem Internet erschließen. Insofern sehe ich wenig Hoffnung für die fernwestlichen Randprovinzen. Was das Limit angeht, als ich den Stick hatte, hatte den Chef bezahlt. Ich wusste nichts von Drossel und Volumenlimit und weiß bis heute nicht, wieviel ich so eigentlich saugen durfte. Privat hatt ich mich noch ordinär mit ISDN zufrieden gegeben. Natürlich muss man sowas ausnutzen und saugen, was in die Platte passt. Irgendwann ging dann nicht mal mehr Google richtig. Hab mich also beschwert, Mails geschrieben, angerufen, ... Immer freundliche Rückantwort von so einem Techniker "...alles in Ordnung...", ich hab dann aufgegeben. Irgendwann kam mal eine Mail: "Sie haben schon wieder überzogen, wir drosseln aber diesmal nicht". Insofern hatte ich geglaubt, ein Wunder wäre doch geschehen, Du hättest aber irgendwas zu klein Gedrucktes übersehen haben können.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: schneckenforum...? Ich stelle aber leider ähnliches wie zeiten fest. Die Einwahl selbst muss ich meistens wiederholen. Bin ich dann auf einer Forenseite, geht alles normal weiter. |
| |||
| AW: schneckenforum...? Was für einen Browser habt ihr beiden denn ? Mit dem IE 9 ist es eine Katastrophe, aber mit Firefox oder Opera gibt es keine Probleme. da aber die meisten noch mit dem IE unterwegs sind, sollte Sebastian das Forum mal optimieren lassen. da muss doch irgendwo ein Wurm drin sein. |
| |||
| AW: schneckenforum...? Zitat:
naja, wenn ich glück habe, kriege ich demnächst nen schmalspur-adsl-festnetz-anschluss von der rosa firma. vielleicht wird es damit wenigstens ein bisschen besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt