Dies ist eine Diskussion zu Probleme mit der google Werbung innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Probleme mit der google Werbung ich hab ein Problem mit der google Werbung, am rechten Rand. Ich benutze Firefox 2.0.1 und am Rand wäre theoretisch sehr viel Platz, dummerweise schneidet die Werbung immer das Ende der ersten Posts ab, so dass ich nur raten kann was dort steht. Liegt das an mir oder am Forum? Kann ich gegen die Werbung was machen, durch andere Einstellungen oder so? Danke. |
| |||
| AW: Probleme mit der google Werbung Hi! Nutze ebenfalls den 2er Feuerfuchs und habe damit keine Probleme. Ich denke mal es liegt bei dir |
| |||
| AW: Probleme mit der google Werbung Mit STRG und "+" oder STRG und "-" kann man die Seite beim Firefox Zoomen. Meistens liegt es daran, daß der Zoom verstellt wurde. Auch gibt es Probleme, wenn die Auflösung geringer als 800x600 ist, weil dann so wenig Platz ist (auch wenn es nach viel aussieht. Und wenn garnix mehr geht, dann einfach mal F11 drücken. Dann hat man ein VOLLBILD der Seite und da wird dann normalerweise auch alles angepasst. Viel Spass beim testen. Ich habe übrigens auch keine Probleme mit der Werbung (*SalzindieWundereib*)
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Probleme mit der google Werbung Hmm nee half alles nicht weiter, am Rand ist sogar sehr viel Platz habe 12xx X 1024 als Auflösung... |
| |||
| Zitat:
BTW: Ich aber auch nicht...
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |