Dies ist eine Diskussion zu Probleme bei Links innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Probleme bei Links . Zwar kann ich über den Zurück-Button wieder zu meinem Beitrag, in dem die URL dann auch drin steht, und den Beitrag veröffentlichen (deshalb ist es auch nicht weiter tragisch). Trotzdem wundert mich das. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ich benutze IE 6.0 auf Win2000
__________________ --- Keine Rechtsberatung! --- Keine Einzelfallbetrachtung! --- Der Beitrag dient nur dem kreativen Austausch unter Interessierten. Wer zwei linke Hände hat sollte die Rechte studieren... |
| |||
| AW: Probleme bei Links Mir passiert das auch (ich war nur zu faul dies zu melden, schließlich kann man Webadressen auch ausgeschrieben posten). Tschüss/Domingo
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Probleme bei Links Bei mir wars früher so, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und zu früh auf einen Smiley gedrückt habe bevor die Seite ausgeladen hat, dann wurde ich auch auf die Startseite geleitet ..... Früher nutzte ich den FireFox 1.xxx Jetzt benutze ich den FireFox 1.5 und kann nur jedem dazu raten den IE links liegen zu lassen |
| |||
| AW: Probleme bei Links Also, ich nutze den IE 6.0 mit XP (HE) und habe bislang keine Probleme. Vielleicht habe ich das hier Angesprochene aber auch nur noch nicht "richtig falsch" gemacht...
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |