Dies ist eine Diskussion zu PNs innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| PNs Folgendes Problem: ich habe mehrere Seiten PNs in meinem Briefkasten. Um ältere Nachrichten zu sehen, muss ich also umblättern. Das klappt aber nicht: Aus unerfindlichen Gründen zeigt die Software trotz Klickens auf die Seitennummer oder auf den Pfeil immer nur die erste Seite. Könntet Ihr die Störung irgendwie beheben? Danke, Domingo
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: PNs Dieses Problem scheint nicht nur bei PNs, sondern auch bei "Alle abonnierten Themen anzeigen", zu bestehen. Klickt man auf die weitergehenden Seiten wird immer nur die Seite 1 angezeigt.
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: PNs Gleiches Problem gibt es auch bei der Benutzerliste....
__________________ so sind die spielregeln aber nicht !!! |
| |||
| AW: PNs Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo bleibt die Lösung, ich meine Sebastian??????????????????? Gruß Pro |
| |||
| AW: PNs Erstmal sorry, das ich hier herum wildere!! brauche mal Eure Hilfe und Tips. Kann seit einigen Tagen nur noch auf Beiträge Antworten, jedoch nicht mehr Verfassen und absenden. Bekomme nach dem senden immer eine leere Seite, beim aktualisieren Hinweis auf doppel posting, aber nichts passiert. Was ist da los?
__________________ GTR 1000 " Eine Vision ohne Handlung ist ein Traum; eine Handlung ohne Vision ist ein Alptraum. " ( japanisches Sprichwort ) |
| |||
| AW: PNs Hallo, ja das Problem ist bekannt, aber leider vorerst nicht gelöst. Gruß Sebastian |
| |||
| AW: PNs Zitat:
Würde mich auch interessieren! Greetz |
| |||
| AW: PNs Ihr meint, keine neuen Thread eröffnen? Denn Beiträge posten könnt Ihr offensichtlich noch
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: PNs Komisch. Ich konnte gestern ohne weiteres einen neuen Thread eröffnen.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt