Dies ist eine Diskussion zu Nur noch 4 Beiträge pro Seite innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Nur noch 4 Beiträge pro Seite
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
| AW: Nur noch 4 Beiträge pro Seite Was genau meinst Du?? |
| |||
| AW: Nur noch 4 Beiträge pro Seite Pro Seite sind nur noch wenige Posts. Die Threads haben deshalb wesentlich mehr Seiten. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich frage mich, wofür es gut ist.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Nur noch 4 Beiträge pro Seite Zitat:
> kontrollzentrum > eistellungen ändern > Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen ---> wählst du aus, wieviel du gerne haben möchtest. |
| |||
| AW: Nur noch 4 Beiträge pro Seite die seiten werdne schneller geladen. was bei langsamen verbindungen ne menge ausmacht. |
| |||
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Nur noch 4 Beiträge pro Seite
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
Aber danke für den Tipp! PS: Ich habe mich auch gewundert. Eine Ankündigung wäre nicht schlecht gewesen. |
| |||
![]() Zustimmung
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
ich hab hier sämltiche werbung und grafiken geblockt. habe also eine fast reine textseite vor mir, weil ich hier eine ziemlich schlecht gprs verbindung habe. und da macht es schon einen merkbaren unterschied, ob ich nun 25 beiträge lade, oder nur 4. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |