Dies ist eine Diskussion zu negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| In seinem Profil ist auch ein Kommentar von Buddafly, der meine Annahme bestärkt
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Hast du das denn mal gemeldet?
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Ich wollt erst mal fragen wie viele Leute die gleiche Erfahrung gemacht haben. Schade das sich hier jetzt keiner meldet, Gemecker hatte ich hier im Forum schon mitgekriegt und auch in seinem Profil ist ein entsprechender Kommentar drin
|
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Ja, dieser ******r hat mich auch negativ bewertet, aufgrund meines Zitates von Sarrazin. Vollkommen sinnlos dieser Scheiß, aber scheinbar nicht zu ändern. Ich dachte immer, man könne erst ab einer gewissen Beitragsanzahl bewertet werden oder sowas? |
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Hallo, ja ich wurde auch negativ bewertet, obwohl die Antworten jeweils korrekt waren. Tippe auf einen Troll Gruß |
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Der Nutzer "Imfell" wurde soeben gesperrt und die Negativbewertungen der betroffenen Nutzer gelöscht. MfG Juraforum-Admin |
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Hab ich grad gesehen. Trotzdem hab ich jetzt nur noch 99%. Naja, ist mir aber eigentlich auch egal. Danke |
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Danke! Schönes Wochenende |
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Zitat:
Gruß
__________________ "Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte. Die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt" Honoré de Balzac |
| |||
| AW: negative Bewertungen durch den User imfell - wer noch? - Zweit- oder Fakeprofil? Danke Admin! Mein Laptop ist kaputt, deswegen kam von mir keine direkte Meldung mehr und erst jetzt ein Danke, ich tippe grad fremd
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |