Dies ist eine Diskussion zu "Like"-Link in den Signaturen innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| "Like"-Link in den Signaturen Habe ich was versäumt? Werden die bestehenden Bewertungen durch diese nun schrittweise ersetzt?
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: "Like"-Link in den Signaturen Zitat:
Gruß Pro |
| |||
| AW: "Like"-Link in den Signaturen |
| |||
![]() Gruß Pro |
| |||
| AW: "Like"-Link in den Signaturen Moin. Anhand des Bewertungsbalkens soll ein(e) neue(r) User(in) (*beidenweiberneinschleim*) ja in etwa die Qualität der Beiträge des antwortenden Users abschätzen können. Ein Beitrag mit vielen 'likes' kann nun direkt eingeschätzt werden. Es ist also keine Bewertung des Users, sondern des Beitrags. lg Carsten |
| |||
![]() Gruß Pro |
| |||
Du wirst als Testkaninchen herhalten müssen... geht tatsächlich! Fraglich nur, wie lange.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: "Like"-Link in den Signaturen hab Anfangs auch einfach mal wahllos auf "Like" geklickt : Nun sind einige "Likes" da wo sie eigentlich nicht sein sollten und nu?Zitat:
Offensichtlich wird wohl bei jedem geschatzelt ; wie kann man(n) sich dieser (zweifelhaften Ehre ) erwehren? Sind wir dann alle von @ zeiten geschatzelt macht sie aus dem JF nen Like-Schatzlclub
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: "Like"-Link in den Signaturen Ich find's gut, wenn es denn mal fertig ist. Hoffentlich wird das Like oder Unlike auch unterschiedlich gewichtet, je nachdem ob es sich um einen neuangemeldeten Fakeaccount mit wenigen, dummen Kurzbeiträgen handelt oder um einen User, der hier schon lange gute Beiträge schreibt. Eigentlich müsste man die Bewertungen dann aber mal auf Null setzen, oder? Neues Spiel, neues Glück ![]() Im Moment sind ja noch beide Bewertungsmöglichkeiten vorhanden. Das macht eigentlich keinen Sinn.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: "Like"-Link in den Signaturen Das "Like" Gedöns kommt doch nur über soziale Netzwerke. Insbesondere Facebook. Offenbar will sich Sebastian dem nicht entziehen. Meine Meinung zu diesen Like Kram schreibe ich hier aber nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |