Dies ist eine Diskussion zu Kennzeichnung von Links innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Kennzeichnung von Links ich hätte da mal wieder eine kleine Anregung/Frage. Wäre es problemlos möglich, dass Links automatisch mit einer anderen Farbgebung ( z.B. Link) versehen werden? Da in diesem Forum nicht selten mit Unterstreichungen gearbeitet wird, wäre das m.E. eine durchaus hilfreiche Unterscheidung. Gruß Ed van Schleck
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links Also, mein Auge will sich nicht so recht daran gewöhnen.
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links Moin, ja wurde mal testweise umgesetzt. Mir tun auch die Augen weh. Naja warten mal noch paar Tage ab... Gruß |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links Hallo Sebastian, erst einmal Danke für den Testversuch. Im Thread selbst ist die Umsetzung ja gelungen, muss aber auch gestehen, dass die Begleiterscheinungen die Lesbarkeit ziemlich verschlechtern. Wenn das der Preis ist, ziehe ich meinen Vorschlag gerne zurück. Gruß Ed van Schleck
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links Na, werdet Ihr alle BLIND? ![]() ...ich auch...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links Zitat:
Übrigens; Ich spare mir die Zusatzversicherung für eine Brille, denn ich denke über eine Haftung seitens Sebastian nach. *scherz*Bitte keinen Tag länger. Danke. Gruß Pro |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links Wie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht... Hab diesen Fred allerdings heute erst gefunden... Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links Zitat:
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
| |||
| AW: Kennzeichnung von Links So ist es wieder viel besser! Danke! Eigentlich war die Idee mit der Linkmarkierung ja gar nicht so schlecht...allerdings fällt dann massiv auf, dass manche Seiten (wie die Startseite) fast komplett aus Links bestehen.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |