Dies ist eine Diskussion zu Keine Antworten auf Mails durch Admins innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
|
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Schade, weder auf Mails noch auf öffentliche Anfragen wird reagiert. Das mach leider keinen sehr professionellen Eindruck
|
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Zitat:
Und da das Forum keine Rechtsberatung betreibt ist der Hinweis auf "E-Mail im juristischen Sinne" hier sicherlich nicht ausschlagebend. Im Übrigen gehen Dritte die Inhalte im E-Mailverkehr niemanden etwas an. |
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Bei manchen Beiträgen frage ich mich, was die mit dem JURAFORUM zu tun haben. Ihre Stellungnahme hier und Ihr Beitrag http://www.juraforum.de/forum/recht-...-ramsch-385955 zählen hierzu |
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Ihr "Humor" ist in der Schriftform nicht als solcher erkennbar und gewöhnungsbedürftig. Ihre Statements ohnehin. Daran will ich mich erst gar nicht gewöhnen. |
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Das gehört schlichtweg nicht in diesen Thread! |
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Sag mal wodim, is Dir irgendwie fad oder ist es Dein Hobby Threads zuzuspammen?
|
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Bitte nicht füttern...der Nick wodim ist berüchtigt.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins In diesem Fall bekommt die mangelnde Beaufsichtigung des Forums eine ganz andere Dimension. |
| |||
| AW: Keine Antworten auf Mails durch Admins Zitat:
![]() ![]()
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |