Dies ist eine Diskussion zu kann keine Beiträge bewerten innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Danke für die Hilfe. Ich würd nämlich gerne mal wirklich gute Beiträge von euch honorieren können.
__________________ --- Keine Rechtsberatung! --- Keine Einzelfallbetrachtung! --- Der Beitrag dient nur dem kreativen Austausch unter Interessierten. Wer zwei linke Hände hat sollte die Rechte studieren... |
| |||
| Recht hast du. Gerade wollte ich Deinen Beitrag, statt einer Antwort, bewerten, es klappte aber ebenfalls nicht. Ich habe keinen Schimmer, wieso es von einigen PCs aus geht und von anderen nicht. Auch der Admin konnte mir auf meine von längerer Zeit gestellte diesbezügliche Frage hin nicht rihtig weiterhelfen. Ciao, Domingo
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: kann keine Beiträge bewerten Bei mir gehts. Windows XP, Firefox |
| |||
| AW: kann keine Beiträge bewerten Zitat:
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: kann keine Beiträge bewerten Das hat bei mir auch nie funktioniert. Deshalb habe ich es seit längerer Zeit nicht mehr versucht. Diese Beiträge lesend, habe ich es nochmal getestet, und es klappte. Ein zweiter Test sofort danach: Fehlermeldung ![]() Drei Minuten später nochmal versucht, und.... es klappt ![]() So viele gute Beiträge, wie ich sie hier schon gelesen habe...das wird mühsam, die nachzubewerten *seufz* |
| |||
| AW: kann keine Beiträge bewerten Jetzt geht's wieder nicht mehr... ![]() Der Text der Abstimmungsoptionen ist allerdings etwas unglücklich gewählt. Zur Auswahl steht "Ich stimme zu" -> positive Bewertung des Beitrags und "stimme nicht zu" -> negative Bewertung des Beitrags. Auch ein Beitrag, dem ich inhaltlich nicht zustimme, kann gut sein - da muss ich dann also "zustimmen", obwohl ich nicht zustimme. Man könnte meinen, man sei im Bundestag |
| |||
| Ich habe es aufgrund des Vorpostings jetzt nochmals zigmal hintereinander versucht und jedesmal klappte es.
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: kann keine Beiträge bewerten Also bei mir klappts auch Win XP und Firefox 1.5.0.1 |
| |||
| AW: kann keine Beiträge bewerten Zitat:
Zitat:
Es müssen erst einige (5 denke ich) Beiträge anderer Poster bewertet werden oder so ähnlich. Hatte bisher noch nie Probleme beim Bewerten (XP, Firefox 1.5)
__________________ Das ist nur meine bescheidene Meinung |
| |||
| AW: kann keine Beiträge bewerten / Hi Leute, es muss echt mit den Cookies oder Euren Einstellungen bzgl. JAVA zusammenhängen (Firewall auf Höchststufe?!). Beides sollte aktiviert sein oder löscht mal manuell alle Cookies bzgl des Juraforums auch bei allen URLs also mit und ohne WWW und mit und ohne Minus. Eine andere Erklärung habe ich bisher nicht. Aber wir forschen weiter Hab leider derzeit ziemlich viele andere Dinge zu erledigen.Noch eine andere Sache: 13 meinte mal die Schrift im Forum sei zu klein. Wie sehen die anderen das? Ich muss mich mit einem 22" Monitor outen und daher ist mein Schriftgrößeempfinden wahrscheinlich anders als bei anderen... ![]() Viele Grüße & schönes WE! Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |