Dies ist eine Diskussion zu Juraforum-Tassen usw. die 2. innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Juraforum-Tassen usw. die 2. also es wurden ja mal wieder die Tassen angesprochen. Es gibt dabei leider nicht so viel aktuelles. Ich habe 2 Prototypen im Büro und aus denen schmeckt der Kaffee auch ziemlich gut , aber von der Logo-Qualität und dem Preis her gefallen die mir nicht so sehr. Die 2 Tassen haben mit Versand schlappe 25 (!) gekostet und das Logo ist leider nicht so scharf wie ich es mir gewünscht hätte. Ich muss da ggf. mit dem Chefdesigner Peter nochmal PNen und mit der Produktionsfirma ebenfalls.Was würdet Ihr denn eigentlich für sowas wie eine Tasse etc. ausgeben wollen? Der Partnershop, wo man die Tassen und T-Shirts mit dem JF-Logo hätte bestellen können, hatte zudem m.E. gegen die PAngV vom Seitenaufbau her verstoßen, so dass ich davon wieder abgesehen hatte. Ich hänge mal ein Foto von den Tassen an. Viele Grüße Sebastian |
| |||
| AW: Juraforum-Tassen usw. die 2. "is scho' Recht! ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Juraforum-Tassen usw. die 2. Zitat:
25 ist etwas sehr unverhältnismäßig teuer
__________________ Gruß Daniel War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten. DANKE! |
| |||
| AW: Juraforum-Tassen usw. die 2. Also mit maximal Eur 7,00 pro Tasse wäre ich einverstanden (für die große).
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
| |||
| AW: Juraforum-Tassen usw. die 2. Vielleicht sollten wir erstmal klären, wer überhaupt alles eine Tasse bestellen würde. Vielleicht gibt`s ja einen Mengenrabatt! MfG
__________________ Das ist nur meine bescheidene Meinung |
| |||
| AW: Juraforum-Tassen usw. die 2. Finde ich eine gute Idee! Preislich würde ich mich auch an Oliver orientieren |
| |||
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Juraforum-Tassen usw. die 2. Ihr dürft aber nicht die Versandkosten vergessen. Die sind nicht immer gerade gering. Bei meinen 2 Tassen war es konkret so 17,80 - 2*1 Tasse 8,90 inkl. MwSt - Waschmaschinenfest, 0,3L Größe 6,00 - Versand ---------------------------------------- 23,80 inkl. MwSt ---------------------------------------- ---------------------------------------- Bei nur einer Tasse schlagen die 6 Versand heftig zu. Da wäre man bei 14,90 pro Tasse. Deshalb hatte ich auch gleich 2 genommen. Ok andererseits wäre man bei 2 Tassen bei Eurem Maximalpreis von 12. Was nun eine große oder kleine Tasse ist, weiß ich nicht? 0,2L = klein? 0,3L= groß? Oder 0,4L oder 0,5L. Die sind eher unüblich und teurer denk ich. Mengenrabatt gibt es m.E. meistens nur, wenn man dann z.B. 100 Tassen an 1 Adresse bestellt! Da ich nicht vorhabe zum Versandunternehmen zu mutieren, werde ich nicht 100 Tassen oder mehr selbst kaufen und die dann weiter versenden. Das muss man auch verstehen. Daher gehts eigentlich leider nur über einen Online-Partnershop, der sowas mit meinem Logo für uns dann anbietet. |
| |||
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
schließe mich an! Werde mich auch mal schlau machen, es gibt bestimmt auch Behindertenwerkstätten welche derart anfertigen? Ansonsten weichen wir eben nach China oder Korea aus, um uns eine Designer Tasse fertigen zu lassen ![]() Interessant wäre natürlich die Stückzahl. Bei einem Preis von a´ca. 4,50 Eurotics sollte jeder 2 Stück nehmen können??? Der Versand mit Verp. sollte dann ebenso keine 5,50 überschreiten und eventuell direkt v. Hersteller erfolgen können. Monaco501
__________________ Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freuCeterum censeo Carthaginem esse delendam. ![]() Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1 oder http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |