Dies ist eine Diskussion zu Ist die Schrift zu klein??? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Schriftgröße im Forum? | |||
| zu klein | | 6 | 50,00% |
| groß genug | | 6 | 50,00% |
| mir egal | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ist die Schrift zu klein??? |
| |||
| AW: Ist die Schrift zu klein??? Zitat:
Erde an Schöpfer: Dürfen wir Normalsterblichen erfahren, was der Sinn dieses Tests ist? ![]() (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht von irgendwelchen radikalreligiösen Gruppen der Blasphemie bezichtigt. Man weiß ja nie heutzutage!!) |
| |||
| AW: Ist die Schrift zu klein??? Ach so.. ja... ähm... zuerst gucken, dann denken und erst dann reden, ist meine Devise der Tages für heute! So wie sie aktuell im Forum ist, ist die Schrift genau richtig, finde ich! |
| |||
| AW: Ist die Schrift zu klein??? *grinsbreit* Zitat:
ATLANTIS DARF NICHT (schon wieder) UNTERGEHEN ![]() ![]()
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
Kann ich mir vorstellen!! Ihr würdet alle hinter mir stehen!! ... WEIT hinter mir! ... WEIT außer Sicht- und Schussweite!! |
| |||
| AW: Ist die Schrift zu klein??? Soweit auch wieder nicht... nur den Sicherheitsradius von 30km wahrend... falls man Dir mit einer mittelgroßen Kernwaffe an den Hals will. << schon mal die Schutzbrille aufsetzIch habe letztens gelesen, daß auf den dänischen Karikaturisten über 10 mio Kopfgeld ausgesetzt sind... unglaublich, oder? 10 Mio. ! Schrecklich... ob die das bei jedem machen (Händereib WIR WERDEN REICH SEIN!) ![]()
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
Wie gut, dass niemand weiß, dass ich ... heiß!! Aber im Ernst: Es ist schon traurig, dass ein Menschenleben nichts wert zu sein scheint, wenn man nicht der richtigen Religion angehört! Da fühle ich mich in das tiefste Mittelalter versetzt! Nur hatten die damals verhältnismäßig harmlose Waffen. Heute kann so ein Fanatiker mit einem Knopfdruck millionen Menschenleben im Bruchteil einer Sekunde vernichten! Erschreckend! |
| |||
| AW: Ist die Schrift zu klein??? Moin Moin!! Na dann brauch ich wohl nix mehr zu sagen Viele Grüße Sebastian |
| |||
| AW: Ist die Schrift zu klein??? Welches ist denn nun das Mohammed smiley? |
| |||
| AW: Ist die Schrift zu klein??? Hm, schon wieder ein Gleichstand ..... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |