Dies ist eine Diskussion zu Interesse an einer Foren-Partnerschaft innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Interesse an einer Foren-Partnerschaft Am 16.04.2006 haben Martin Geuß vom Supernature-Forum und ich www.forenabmahnungen.de gegründet. Wir wollen mit diesem Projekt Webmastern von Foren helfen, ihre Seite rechtssicher zu machen, und bei Abmahnungen die Kontaktaufnahme zu Rechtsanwälten erleichtern. Wir sind auf der Suche nach themengleichen Partnern für unser Projekt und wollten hier nachfragen, ob von Seiten von juraforum.de Interesse an einer Partnerschaft besteht. mfg Zimmermann Markus (Projektgründer und Administrator von forenabmahnungen.de) |
| |||
| AW: Interesse an einer Foren-Partnerschaft Hallo Wurde intern schon darüber entschieden lg Markus |
| |||
| AW: Interesse an einer Foren-Partnerschaft So? Wie wurde sich denn "intern" entschieden?
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Interesse an einer Foren-Partnerschaft Hallo Ich hatte mit dem Admin einen PN Wechsel und wir müssen Details ausreden, aber grundsätzlich denke ich, dass euer Admin einer Partnerschaft gegenüber nicht abgeneigt ist. lg Markus |
| |||
| AW: Interesse an einer Foren-Partnerschaft Dann will ich mich mal nicht weiter in diese Interna einmischen. Ich halte diese Thematik (Abmahnungen) aber grundsätzlich für eine wirklich wichtige Angelegenheit - nicht nur für den Bereich Foren. Befassen Sie sich neben den Abmahnungen auch mit Dingen wie AGB von Onlineanbietern usw? Ich wünschen Ihnen jedenfalls viel Erfolg mit der Website - vielleicht liest man sich ja mal im einen oder anderen Posting. Viele Grüße, Peter
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Interesse an einer Foren-Partnerschaft Hallo Das hoffe ich auch, dass man sich wieder liest. Wenn meine Form der Partnerverlinkung okay ist wäre mein Vorschlag gewesen, dass man per Verweis Interessenten vom Thema Abmahnungen zu uns schickt, udn wir setzen dafür einen Verweis zu euch, wenn sich jemand für andere Rechtsthemen interessiert, dann haben beide Seiten was davon. lg Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |