Dies ist eine Diskussion zu [img]-Täg geht nicht? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| [img]-Täg geht nicht? ich versuche, eine Grafik in einen Beitrag einzubinden, mittels BBCode und [img]-Tag. Statt des Bildes ( ) bekomme ich aber einen Link:http://www.juraforum.de/forum/images/smilies/smile.gif Ist das Absicht, oder ist etwas kaputt im Forum? Danke schonmal und Grüße Brot. |
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht?
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht? |
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht? Zitat:
warum es in den Foren abgeschaltet ist, weiß ich aber nicht, ich nehme an, als Vorbeugung gg Marken- oder Urheberrechtsverletzungen.
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht? Nun, wenn es offiziell abgeschaltet wäre, dann müsste es hierzu ja irgendwo einen Hinweis geben, und außerdem sollte die Forumsanleitung entsprechend geändert werden. Aber vielleicht ist es ja ein Versehen -- bitte daher um kurze Überprüfung durch einen Moderator, wenn das möglich ist, ob man das [img]-Tag bitte wieder freischalten kann. Danke schonmal und Grüße Brot. |
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht? Die für/wider-Diskussion möchte ich keinesfalls vom Zaun brechen -- darum geht's mir auch gar nicht. Ich würd' nur gern wissen, ob es Absicht ist, damit ich und evtl. andere User sich keine Gedanken mehr darüber machen müssen, dass es ja aus Versehen sein könnte -- oder dass man was übersehen hat. Danke schonmal für eine wenn möglich forumsseitige Auskunft, Grüße Brot. |
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht? Zitat:
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht? Obi schön wäre es doch, wenn sich nur diejenigen äußern würden, die die Frage beantworten können -- soo viel Zeit könnte gespart werden *träum* > Wieso aus Versehen? Wie bereits oben angegeben, steht in der Anleitung, hier nochmal zum mitschreiben, ähm -lesen: Zitat:
Ist jetzt aber auch egal. Grüße Brot |
| |||
| AW: [img]-Täg geht nicht? @Brot: Du kannst den Kommunikationsweg erheblich verkürzen: Schreibe dem Foreneigner eine PN und frage ihn direkt. Das Forum hat nämlich keinen Moderator außer dem Besitzer selber. Username: Sebastian.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |