Dies ist eine Diskussion zu Gleicher User unter mehreren Nicknames ? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
4Likes ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Es ist eine Vermutung ! Aber mein Bauchgefühl ... Ich habe den Eindruck, dass hinter mehreren Usern der gleiche Verfasser steckt ![]() Speziell geht es um Beiträge mit Usern die seit Januar/Februar 2012 registriert sind. Die Beiträge dieser user kommen z.T. in den gleichen Beiträgen vor und bewirken ein Aufschaukeln bzw. das Abdriften in eine ganze andere Richtung ... Teilweise setzt UserX den UserY (hinter denen m.E. der gleiche Verfasser steckt) in ein positives Licht ... Auch kommt mir die zeitliche Abfolge des Schlagtausches "spanisch" vor. Auslöser heute war, dass ich denke, bei zwei Usern ähnliche Syntax und einen ähnlichen Stil bei "Vergleichen" ausgemacht habe ... Mit ein wenig Recherche wird m.E. auch deutlich, dass dies an anderer Stelle auch schon so gewesen sein könnte. |
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Ich denke ich weiß wen Du meinst. Wollte Dich gerade per PN fragen, aber Du hast leider die PN Funktion deaktiviert. Den gleichen Gedanken hatte ich nämlich kürzlich auch erst
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Mir ist nichts aufgefallen (würde auch gerne per PN schmutzige Wäsche waschen!). Solche Verdachte sollten dem Admin mitgeteilt werden.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Mir ist so etwas an einigen Stellen auch aufgefallen. Aber hier kümmert sich ja niemand. Schon verwunderlich, wie lange es so mancher Troll hier aushält. |
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Ich denk er meint den frauenfeindlichen Troll
|
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Ihr habt mich ertappt. Das ist ja wie damals, als ich bei dem Bürgermeister , also dem Vertreter von Niedersachsen war und mit ihm ein Geschäft über 10000000000000000000000000000€ machen wollte, zum Wohle der ganzen Welt. Leider waren alle Juristen der Erde zu doof dafür und ich musste unverichteter Dinge wieder in meine Sozialwohnung gehen. Da hab ich mir gedacht, Mensch, hab ich gedacht, klebste dir nen falschen Bart an und setzt dir ne Sonnenbrille auf und versuchst es am nächsten Tag nochmal. Da waren aber dann die korrupten Polizisten und die korrupten Leute aus der Nervenheilanstalt auch schon da... Naja... Oder so wie bei der anderen Geschichte, die zwar nix mit dem Thema zu tun hat aber die ich hier trotzdem zum Besten gebe... Meint ihr mit dem Thread etwa meinen anderen Nick hier? Wenn ja, erbitte ich auch ne PN |
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Da gehe ich nicht von einer Sockenpuppe aus. Die Logorrhoe wäre eindeutig wiederzuerkennen.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Zitat:
|
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Man muss ihm zugute halten, dass es momentan schwierig ist, dem geistigen Dünnschiss auszuweichen. |
| |||
| AW: Gleicher User unter mehreren Nicknames ? Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |