Dies ist eine Diskussion zu Erster ungelesener Beitrag innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Erster ungelesener Beitrag ich hätte da gleich 2 Verbesserungsvorschläge. 1. Es gibt die Option, dass man in einem Thema per Klick zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann. Das erspart das Scrollen. Klickt man nämlich nur auf diese Pfleile, gelangt man zum letzen Beitrag und kann vorherige übersehen. 2. Auch gibt es die Option. Alle Beiträge die ein Like (Danke) erhalten haben anzuzeigen. Auch das fände ich praktisch, denn ich möchte schon gerne wissen, für welche Antwort ich ein Like bekommen habe, ohne meine sämtlichen Beiträge durchsuchen zu müssen. Beim Rennomee sieht man ja auch die jew. Beiträge, die bewertet wurden.
__________________ Gesetzliche Betreuerin, zusätzlich Beistand für Alg 2 Empfänger, kümmert sich um Wohnungslose, Menschen in Notunterkünften, sozial schwache und geistig behinderte Menschen. |
| |||
| AW: Erster ungelesener Beitrag Zitat:
|
| |||
| AW: Erster ungelesener Beitrag Super Danke!! Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. (Dieses Babyblau ist übrigens grausig *duckundwech*) EDIT: Gibt es auch einen Button, wo man mehrere Antworten als Zitate auswählen kann? Das gibt es nämlich als Feature auch und hat den Vorteil, dass dann alle ausgewählten Zitate auf die man im selben Post antworten will, aufgeführt werden. hoffe das war verständlich.
__________________ Gesetzliche Betreuerin, zusätzlich Beistand für Alg 2 Empfänger, kümmert sich um Wohnungslose, Menschen in Notunterkünften, sozial schwache und geistig behinderte Menschen. Geändert von Diphda (13.10.2011 um 17:22 Uhr). Grund: siehe edit |
| |||
| AW: Erster ungelesener Beitrag So, habe gerade festgestellt: Das mit dem 1. ungelesenen Beitrag Button, geht aber nur auf der Übersichtsseite. Rufe ich das Thema aber über das Kontrollzentrum auf, geht das nicht. Es gibt Foren, da ist die Option zum 1. ungelesenen Beitrag oben links im Thema angesiedelt. Das hat den Vorteil, dass ich, egal von wo ich das Thema aufrufe, immer zum 1. ungelesenen hüpfen kann.
__________________ Gesetzliche Betreuerin, zusätzlich Beistand für Alg 2 Empfänger, kümmert sich um Wohnungslose, Menschen in Notunterkünften, sozial schwache und geistig behinderte Menschen. |
| |||
| AW: Erster ungelesener Beitrag Zitat:
bei mir geht das aus dem kontrollzenturm auch.... |
| |||
| AW: Erster ungelesener Beitrag hm, vielleicht bin ich ja zu doof. wo klickst du denn drauf? auf das thema, oder auf diese pfeile? also bei mir klappt das nicht. klicke ich auf das thema, komme ich immer auf s. 1 aber liegt wohl daran, weil ich alle schon gelesen hatt. ich checke das nochmal, wenn was neues rein kommt. bei klick auf die pfeile kommt man ja zum letzten beitrag. auch ![]() EDIT: also ich habe das jetzt getestet. da springt nichts zum 1. ungelesenen beitrag. entweder das bild bleibt ganz oben stehen, oder ich klicke eben auf die pfeile und komme zum letzten beitrag.
__________________ Gesetzliche Betreuerin, zusätzlich Beistand für Alg 2 Empfänger, kümmert sich um Wohnungslose, Menschen in Notunterkünften, sozial schwache und geistig behinderte Menschen. Geändert von Diphda (13.10.2011 um 22:21 Uhr). |
| |||
| AW: Erster ungelesener Beitrag So alles noch mal neu! Dieser Button in der Übersicht führt nicht zum 1. UNgelesenen Beitrag, sondern auch zum esten neuen Beitrag. Diese Option gibt es also definitiv nicht in diesem Forum. Daher nochmal die Nachfrage, ob man das im ACP nicht so einstellen könnte. Bitte, Bitte *liebguck* *anfleh* Vielleicht kann sich ja mal ein Admin äußern?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |