Dies ist eine Diskussion zu Direktlink zu Forenregeln innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Direktlink zu Forenregeln Wäre es ev. möglich an einer Stelle im Antwortfenster einen Direktlink zu den Forenregeln (speziell zum Punkt 3) oder einen Textbaustein zu hinterlegen, der dann per Klick in die Antwort eingefügt werden kann? Oder gibt es diese Möglichkeit bereits und ich hab sie nur noch nicht entdeckt?
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| AW: Direktlink zu Forenregeln Ed, ich bezweifel dasses was bringen würde... Eröffne mal n Thema zur Probe, ich weiss nicht, ob Sebastian das mit den Regeln NOCH offensichtlicher gestalten kann (vielleicht mit Häkchen? )Es wird schlicht und ergreifend nicht gelesen ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Direktlink zu Forenregeln Zitat:
__________________ Das Recht ist die Kunst des Guten und Gerechten. |
| |||
hier ein Beispiel einer erhaltenen Nachricht Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
@charles: I.dioten und Schmarotzer sterben niemals aus. Gefährlich wirds, wenn die Dummen fleißig werden!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| |||
| AW: Direktlink zu Forenregeln Mir ging es mit meinem Vorschlag primär nicht darum, die Regeln noch offensichtlicher zu gestalten. Die springen einen ja wirklich mehrfach an! Aber wenn dieser Hinweis von ´zig unterschiedlichen TeilnehmerInnen immer wieder gegeben werden muss, sollte es mit den Mitteln der Technik möglich sein, einen allgemeingültigen Hinweis als z.B. Textbaustein zu hinterlegen, auf den man ohne Umwege zugreifen kann. Dafür würde ich sogar glatt auf z.B. ein Smiley verzichten. @ Humungus Danke für den Tipp, aber das entspricht eigentlich nicht meiner Intention. Nachtrag Charles, ist es nicht oftmals so, dass sich die Gemütsverfassung oder die Gesinnung eines solchen Users auch in der Fragestellung wieder findet?
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| AW: Direktlink zu Forenregeln @ Goldbart WIR wissen das dem TE geht es - so ich ihn richtig interpretiere - um einen einfachen Link im Antwortfenster, ohne lästiges Kopieren der Forenregeln
| |||
Aber eines ist klar: wer nicht lesen kann oder will, dem helfen auch diverse Hinweise nicht mehr.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |