Dies ist eine Diskussion zu der aufstrebende Ast innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| der aufstrebende Ast
__________________ --- Keine Rechtsberatung! --- Keine Einzelfallbetrachtung! --- Der Beitrag dient nur dem kreativen Austausch unter Interessierten. Wer zwei linke Hände hat sollte die Rechte studieren... |
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Ach Gottfried, ich sitze auch auf demselbigen. Alle Mann auf Sägegeräusche achten, sonst gibt es einen Kollektivsturz! Entweder ist das ein Ausfluss der Beitragszahl oder der Bewertung durch andere Uer. Die Einzigen, bei denen etwas anderes steht, soweit ich gesehen habe, sind 2 Stammuser mit weit mehr als 2.000 Beiträgen...
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Du meinst man häuft immer mehr Beiträge auf seinem Ast zusammen und irgend wann hört man nur noch ein bedenkliches Knacken... Und was steht bei den Stammusern? "XXX befindet sich mit Kopfweh am Fuße einer alten Eiche"?
__________________ --- Keine Rechtsberatung! --- Keine Einzelfallbetrachtung! --- Der Beitrag dient nur dem kreativen Austausch unter Interessierten. Wer zwei linke Hände hat sollte die Rechte studieren... |
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Bei der Gelegenheit: Was soll das eigentlich mit den Renommee - Punkten? Kann man die eigentlich irgendwie abfragen? |
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Wenn man oben das "Profil" an klickt, kann man sehen, wie viele Renomme-Punkte man hat und welche eigenen Beiträge von wem bewertet worden sind.
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Bin wohl zu blind. Ich finde dort nichts. Dafür knackt mein Ast so seltsam. |
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Klar knackt dein Ast. Ich hab eben einen Beitrag von dir positiv bewertet und gehofft, dass deiner morsch war . Hat aber anscheinend nix genützt...
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Wo ist den ein aufstrebender Ast ?? |
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Mensch, Staatsanwalt! Du bist doch einer von den "Stammusern", bei denen was anderes steht . Während wir auf unseren Ästen sitzen und zittern verbreitest du eine eindrucksvolle Atmosphäre (blaues Kästchen unter deinen Beitragszahlen). Von der haben wir in diesen luftigen Höhen aber nix
| |||
| AW: der aufstrebende Ast Danke für die Bewertung, aber außer dem Renommee Modifikator finde ich die Angaben einfach nicht. Es kommt natürlich nicht auf die Punkte an, aber ich habe das GEfühl, daß ich die Seite noch nicht richtig bediene. Das macht mich ganz kribbelig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |