Dies ist eine Diskussion zu Darstellungsprobleme innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Darstellungsprobleme Hat jemand eine Idee, wie man das Ändern könnte? Danke für die Hilfe |
| |||
| AW: Darstellungsprobleme Dieses Problem haben auch einge FF-Nutzer... Aber es sollte doch ein neues Outfit geben, das dieses Problem lösen sollte... Sebastian? ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Darstellungsprobleme Zitat:
Aber warum etwas dagegen tun? Die Werbung ist doch wichtig. Immer wieder anklicken... ![]() Also gut: wenn man die Browserdarstellung geringfügig verkleinert (auf bsp. 90%) rutscht die Werbung auf den ihr zugedachten Platz.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
...und genau diese Schrumpferei bringt nichts. Die Anzeige schrumpft mit! ![]() Wobei ich sagen muss, dass dieses Problem bei Opera bisher bei mir nie aufgetreten ist. Ich nutze Opera seit Jahren. Hallo, Dopamin, Sebastian ist wohl schon im verlängerten Wochenende! Rufen nützt da nix. Warten ist angesagt. Danke Euch beiden für die Mühe |
| |||
| AW: Darstellungsprobleme Sorry, dass ich mich an den Thread von Ron-Wide dranhänge - jedoch ist dies einer der wenigen Threads, die bei mir noch normal angezeigt werden. Ich verzweifle nämlich grad, da die Anzeige von einzelnen Threads bei mir (ohne jegliche Einstellungsänderung vorgenommen zu haben) komplett spinnt... Geht das nur mir so oder hängt es mit angekündigten Testläufen der neuen Forumssoftware zusammen und geht es anderen User genauso? Bei mir werden grosstenteils beim Aufruf von Threads weder Buttons noch sonstige Grafiken angezeigt und zudem verrutscht die Seite in scheinbar "gewürftelter" Psotition komplett über den Bildschirm... Falls jemand hier einen Tipp diesbezüglich hat, wäre das sehr nett... |
| |||
| AW: Darstellungsprobleme Ich verwende Firefox und habe bzw. hatte bisher nie Probleme. Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten.
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Darstellungsprobleme Zunächst mal: Danke @ Charles und Humungus. @ Charles: Es bleibt mir in der Arbeit leider verwehrt - da muss ich den Windoof-Krempel benutzen. Ansonsten Zustimmung - mal sehen, ob es der Feuerfuchs zuhause gebacken bekommt. @ Humungus: Leider nein. Die Darstellungsprobleme beschränken sich nur auf das Forum, zumindest soweit ich dies bisher überblicken kann... ich habe eigentlich nichts verändert. Gestern und heute morgen ging es auch ohne Probleme. habe ich aber Darstellungsprobleme, so meldet der Browser Seitenfehler und weiter, dass er auf Elemente warten würde... Temporär habe ich sämtliche Sicherheitseinstellungen gerade mal abgestellt - keinerlei Wirkung, Problem besteht weiterhin.... ![]() Trotzdem DANKE für die Hilfe... |
| |||
Opera und Firefox laufen bei mir einwandfrei, lediglich der Chrom spinnt! |
| |||
Zunächst möchte ich mich für die Anteilnahme bedanken und von meiner Seite aus Ihnen gerne das "Du" anbieten... ![]() Ich kann in der Arbeit nur mit der Windoof -Version 8 arbeiten - sehr zu meinem Leidwesen. Daheim ist es der Feuerfuchs - glücklicherweise... Momentan scheint es auch wieder zu gehen - evtl. weil Humi seine heilenden Hände im Spiel hatte? ![]() Hoffentlich bleibt es beim temporären Problem - ich hab nämlich keine Erklärung hierfür... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt