Dies ist eine Diskussion zu Bewertungen löschen? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hallo Sebastian, ich habe mal eine Frage oder Anregung. In diesem Forum hat mal eine Zeit lang ein User sein (Un)wesen getrieben. Irgendwann ist dieser spurlos verschwunden und mit ihm auch all seine Beiträge. Nur seine m.E. zu unrecht erteilten negativen Bewertungen sind geblieben. ![]() Könnte man diese nicht auch löschen, wenn der Account des user gelöscht wurde??? Vielen Dank schonmal lg heini
__________________ § 3 Telekommunikationsgesetz Nr. 1.: "Anruf" ist eine über einen öffentlich zugänglichen Telefondienst aufgebaute Verbindung, die eine zweiseitige Echtzeitkommunikation ermöglicht; Schön, dass es Legaldefinitionen gibt! |
| |||
| AW: Bewertungen löschen? Zitat:
Wenigstens könnte man mal auf diese Frage eingehen. Danke. Gruß Pro |
| |||
Das widerum wäre unfaire gegenüber denjenigen, die sich bei der Beantwortung einer Frage viel Mühe gegeben haben und jetzt im Nachhinein den Punkt wieder "weggenommen" bekommen. Zu Unrecht erhaltene "rote" Punkte kann man melden. Diese können dann meines Wissens manuell gelöscht werden. So war es bei mir zumindest mal. |
| |||
Glaubst du das? Ich erinnere nur an Herrn G. Der hat nur rote Punkte verteilt und sich dann wieder verabschiedet. Zitat:
Gruß Pro Geändert von Sebastian (24.06.2010 um 10:57 Uhr). |
| |||
![]() Gemeldet hab ich u.a. diese ungerechtfertigte Bewertung auch - leider auch ohne Rückmeldung insgesamt. Den roten Punkt selbst, seh ich mittlerweile als "Kriegsnarbe" - hat so was Verwegenes... |
| |||
Ich bin nunmal der Meinung, wenn sich ein User löschen lässt oder gelöscht wird, dann eben auch ALLES was ihn damit in Verbindung bringt. Gruß Pro |
| |||
| AW: Bewertungen löschen? Pssst! Man sollte den, dessen Namen nicht genannt werden sollte, nicht erwähnen... es könnte sein, dass er immer noch das Forum in ätherischer Gestalt frequentiert...im Übrigen kriege ich Rote fast immer nur von Kiffern, Spinnern und Leuten mit Anspruchsdenken. Diese Punkte sagen also weniger über den Bewerteten, sondern den Bewerter etwas aus.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| ||||
Allerdings habe ich auch erst einen "Roten" völlig zu Unrecht erhalten. Diesen Punkt habe ich "erfolgreich" gemeldet. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Sebastian (24.06.2010 um 10:57 Uhr). |
| |||
Gruß Pro Geändert von Sebastian (24.06.2010 um 10:58 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertung, löschen, negative |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |