Dies ist eine Diskussion zu Beiträge werden nicht angezeigt innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Beiträge werden nicht angezeigt |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Gibts doch nicht. In dem Unterdorum wird dieser Thread angezeigt, aber wenn ich das Unterforum aufmache - nichts. Mein Thread wird nicht angezeigt. Ich komme nur hier rein, wenn ich nicht auf das Unterforum klicke, sondern gleich auf den Beitrag klicke. |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Jetzt erst wird es angezeigt. Mit rund 30 Minuten verspätung. |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Du, so ein Problem hatte ich auch mal (bzw. habe ich auf einem Laptop immer noch). Bei mir scheint es mit Opera zusammenzuhängen, im Internet Explorer sind alle Beiträge sofort da. Kann natürlich auch sein, dass die Admins zuerst über Deine Posts lachen wollen, bevor sie sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Zitat:
![]() Das Problem habe ich sowohl beim Firefox, als auch beim IE. Echt nervig. |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Komisch, jetzt scheint alles normal zu sein. |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Hm, dann muss ich dem Admin noch eine PN schicken.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Es ist immer noch |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt ich hab nicht verstanden, was genau wo nicht angezeigt wird...? ist die anzeige ein utnerschied, wenn du auf "neue beiträge" klickst? und danach wieder ins unterforum? edit: probier mal eine andere seite aufzurufen und dann die "cache" löschen und dann wieder ins unterforum - ob sich dann die anzeige ändert. |
| |||
| AW: Beiträge werden nicht angezeigt Beispiel: Wenn ich irgendwo eine Antwort erstelle, wird diese nicht angezeigt. Erst nach einer Weile (offenbar nach knapp 30 Minuten). Wenn ich direkt ans Ende eines Threads gehe, wird mein Beitrag gezeigt. Ganz kurios, so was habe ich noch nicht erlebt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |