Dies ist eine Diskussion zu Automatische Abmeldung? innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Automatische Abmeldung? Die PN war dann natürlich weg..... Warum loggt mich das System aus???? |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? Zitat:
Gruß Pro |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? Habe ich noch nicht probiert.... |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? Gut, dann schreibe ich hier nun also einen gaaanz langen Beitrag..... Über was soll ich denn reden? Über Kfz-Versicherung? Okay: wer hat den Verbraucherschützern eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass auch dieses Jahr wieder so viel Sparpotential bei einem Versicherungswechsel besteht?! ![]() Alles Quatsch - die Talsohle war bei (fast) allen Anbietern in 2009 erreicht: seitdem merken sie, dass durch das Dumping kein Spielraum mehr nach unten besteht..... Da nun also fast jeder VN 2011 eine Beitragserhöhung in der Rechnung sieht, setzt der Run auf die Versicherer ein.... schlimmer denn je zuvor. Bei uns waren gerade mal 5% der Rechnungen draußen, als der Ansturm losging - diesmal will ja fast ausnahmslos jeder Bestandskunde ebenfalls vergleichen, ob er im Tarif 2011 besser wegkommt. ![]() Daher schiebe ich nun endlos Überstunden und rufe die Kundschaft teilweise noch um 21 Uhr zurück..... ![]() Hoffentlich spricht es sich bald herum, dass dieses Jahr nichts rauszuholen ist.... Tja, Pro - hier scheine ich keine Probleme zu haben! |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? Das automatische Ausloggen nach eine gewissen Zeit soll meines Wissens vor unbefugtem Zugriff Dritter auf Deinen Account schützen, sofern Du den PC mal verlässt und Dich nicht abmeldest. Ich hätte einen wertvollen Tipp für Dich, Tigerchen: Sofern ich längere Beiträge (ist ja nicht so selten bei mir ) verafsse oder eine dementsprechende PN, umgehe ich das automatische Abmelden, indem ich den entsprechenden Text im Notepad (oder Editor) abtippe und anschliessend in den Forum-Editor kopiere. Falls ich dabei zitieren muss oder Smileys einfügen will, kopiere ich mir die enstprechenden Bausteine raus und füge sie dort ein, wo ich sie brauche. Vielleicht ist das eine Möglichkeit? |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? Das dachte ich mir. Ich schreibe zwar lange Beiträge aber eben keine langen PN´s. Woran es nun liegt, keine Ahnung. Frag doch mal den Admin. Gruß Pro |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..... ![]() Du weißt doch, dass wir Frauen am liebsten ungehemmt drauf los reden/schreiben - ohne technische Faxen. |
| |||
| AW: Automatische Abmeldung? Zitat:
Stimmt, das hab ich der Tat nicht bedacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |