Dies ist eine Diskussion zu Anmerkung innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Anmerkung etwas erstaunt stelle ich fest, daß ich in einem Thread lesen muß, ermahnt worden zu sein. Vor drei Tagen habe ich im Eifer der Diskussion den Mitstreitern einen Besuch der Volkshochschule empfohlen. Das war nicht nett, und dafür möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich jetzt, drei Tage später, dafür ermahnt werde. Die Beiträge der Mitstreiter waren auch nicht gerade freundlich (keine Ahnung, Sandkasten, RTL-Gerichtsshow geschaut, daher erdreistet, hier schreiben zu können......). Eine PN-Funktion kann auch ein Admin nutzen. So bleibt eine gewisse Verwunderung meinerseits nicht aus. Gruß Urs |
| |||
| AW: Anmerkung Tja, dazu kann man nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft..... Also bitte nicht ueber das Echo beklagen, wenn man so aus der Rolle faellt. Es ist ja schoen und gut, eine andere Meinung zu haben oder mit einer Antwort nicht zufrieden zu sein, aber der Schulmeisterliche und herablassende Ton, der dort an den Tag gelegt wurde, war eben absolut unpassend und das hat nicht erst bei dem Volksschulvergleich angefangen. Die scharfen Reaktionen kamen erst spaeter. Wirklich komisch, denn sonst waren Deine Postings soweit ich sagen kann ausser in diesem Thread, immer sachlich gewesen. Also, weiter sachlich diskutieren, auch gerne mal ein paar Scherze einstreuen, aber nicht im Ton vergreifen, dann klappts auch mit den Nachbarn. |
| |||
| AW: Anmerkung Danke für das Verständnis. Meine Güte, diese Aufregung wegen dieses kleinen Wutanfalles. Ich bin eben ein Sektkorken, und der knallt eben öfter mal. ![]() Ok, lassen wir es dabei. Wie geschrieben, ich bereue die schreckliche Tat. Gruß Urs |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |