Dies ist eine Diskussion zu Alles wird schneller! innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Alles wird schneller! ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und einen neuen Server für das Juraforum bestellt. Ich hoffe, dass wir es dann schön schnell laden haben werden und noch mehr Beiträge im Forum zustande kommen werden. Außerdem hab ich noch eine weitere Überraschung, die sicherlich einiges an Aufmerksamkeit erregen wird. Später mehr dazu...Viele Grüße Sebastian |
| |||
| AW: Alles wird schneller! Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: Alles wird schneller! Zumindestens soviel kann ich sagen, weil mein Berufsforum auch gerade auf einen eigenen Server "umgestiegen" ist: Es lohnt sich...
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
__________________ Das ist nur meine bescheidene Meinung |
| |||
| AW: Alles wird schneller! An dieser Stelle ist einfach mal ein Dankeschöne angebracht. Danke für all die Arbeit und Mühe die du dir mit dem Forum machst. Malti
__________________ Menschen die im Leben immer alles verstehen leben unter ihrem Niveau. |
| |||
![]() |
| |||
| ...der Serverumzug ist vollendet und man wirds nicht glauben - wir sind heute Nacht umgezogen. Nach dem Motto zu der Uhrzeit und an dem Tag merkts ja eh niemand. Daher besten Dank an Markus (hatman)! Der neue Server (für die Techniker und wen es interessiert: Für uns ackern nun 2 * Xeon Woodcrest 3,0 GHz Prozessoren) sollte jetzt alle Trafficspitzen vor allem am Nachmittag aushalten. Sollte Euch noch irgendwas auffallen (Bugs etc.), bitte PN schicken. |
| |||
| AW: In 2007 wird es jetzt schneller! Das war aber nicht die Überraschung, die Du uns versprochen hast, oder? Nicht dass ich da drängen möchte
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: In 2007 wird es jetzt schneller! Zitat:
Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber m.E. wird die Überraschung eine Weltneuheit sein (spannend mach). Und jeder von Euch wird es nutzen können. Noch 1-2 Wochen Geduld... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |