Dies ist eine Diskussion zu Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang innerhalb des Forums News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang Das System ist geändert, ich akzepziere es und werde vorerst damit leben. Beleidigungen werden gemeldet, so wie gewünscht. Fazit; Probieren wir es aus und schauen was die Zukunft bringt. Denn alles in allem bleibt es wohl das beste Forum in Sachen Jura. Eine Frage noch; Wie errechnen sich die Balken???? Gruß Pro |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang Ich habe auch gerade die Änderung bemerkt, und stehe im Wald mit lauter Bäumen, die mir sozusagen die Sicht nehmen.
__________________ Gruß Daniel War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten. DANKE! |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang Zitat:
Zitat:
__________________ Meine Beiträge spiegeln nur meine Meinung zu einem Thema wieder und ersetzen nicht den RA. Falls eine Antwort für Sie hilfreich gewesen ist würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Bewertungen mit der Waage oben rechts Bildung ist eine Krücke, mit der der Lahme den Gehenden schlägt, um zu zeigen, daß er auch bei Kräften ist. |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang Na, da bin ich mal gespannt, ob und wie lange das System "hält"...
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang
__________________ Gruß Daniel War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten. DANKE! |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang An den Balken arbeite ich noch, aber derzeit gibts leider nur einen Balken je 100 bzw. 200 Punkte. Wenn wir es im Code finden, würde ich es auf alle 50 Punkte wohl stellen. Dann hätte jemand mit 200 Punkten rund 7 oder 8 Balken. Das wäre m.E. besser. Es wäre aber möglich über dem Balken die Renommeepunkte zu veröffentlichen. Ich war mir aber nicht sicher, ob dies auf Wohlwollen stoßen würde. Dies würde aber ggf. die grad etwas "kurzen Balken" ausgleichen... |
| |||
| Zitat:
Bei mir wären das maximal 5 Balken. Und zwar 200 geteilt durch 50 ergibt 4, dazu noch einen von Anfang an - macht 5...?Gruß Marcus
__________________ Gummibären an die Macht! |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang Was ist eigentlich mit denen, die hier nur Gehirndurchfall labern? Die sollten einen oder mehrere braune (Donner)balken bekommen. Bei 10 Balken gibt es dann das große Latrinum... Aber es geht auch mit dem neuen System munter weiter: Eine Refa-Tante mit ganzen 4 Beiträgen und davon nicht ein einziger konstruktiv, musste mir mal eben die rote Karte zeigen. Es geht also weiter mit der Willkür. Obwohl ich das akzeptiere, was hier letztlich vom Betreiber installiert wird, ein Favorit ist immer noch die Abschaffung des ganzen Systems. Dann kann hier keiner mehr durch Willkür und Spinnerei Unruhe verbreiten und man konzentriert sich wieder auf das Wesentliche. Es gibt viel zu beobachten - warten wir´s ab...
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang Mir ist mein ehemals fettes Renommee, welches auch dahingeschmolzen ist, ziemlich egal...
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
| |||
| AW: Achtung: Renommee Neu! Beitragsanzahl Neu! Anhang Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |