Dies ist eine Diskussion zu Verwildertes Nachbargrundstück innerhalb des Forums Nachbarrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verwildertes Nachbargrundstück ich habe die Beiträge über "verwilderte Grundstücke" gelesen und die Antworten habe ich verstanden. ABER angenommen, ein Hausbesitzer in unmittelbarer Nachbarschaft eines Grundstückes mit wild wachsenden Bäumen höher als 4 Meter, möchte sein Anwesen verkaufen und deshalb ein aussagekräftiges Epose mit schönen Bildern erstellen. Leider könnte er keine Totalansicht anfertigen, da der hohe Wildwuchs keine Perspektive zulässt. Wäre dies nicht ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden bis hin zur Unverkäuflichkeit, der ihm sein "Nachbar" zufügen würde? Was könnte er denn dagegen unternehmen? Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen edgaro47 |
| |||
| AW: Verwildertes Nachbargrundstück Den Nachbar fragen, ob er ihm den Garten in Ordnung bringen darf.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Verwildertes Nachbargrundstück Da ist nichts zu machen. Jeder kann seinen Garten halten wie er will! |
| |||
| AW: Verwildertes Nachbargrundstück Sich nen Hubsteiger mit mindestens 8 m Steighöhe ausleihen und von da aus Fotos machen!
__________________ Meine Beiträge verfasse ich nach bestem Wissen und sind meine persönliche Meinung. Sollte mein Beitrag hilfreich sein, bitte ich um eine entsprechende Bewertung durch Anklicken des Buttons rechts oben. Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |