Dies ist eine Diskussion zu Kabel auf Nachbargrundstück innerhalb des Forums Nachbarrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Kabel auf Nachbargrundstück Nachbar A hat eine Satellitenschüssel montiert, das Antennenkabel in einen Schlauch verlegt, die Dachrinne von Nachbar A ist überbaut auf das Grundstück von Nachbar B, der Schlauch lässt er an der Dachrinne runterhängen, also der Schlauch hängt also auf dem Grundstück von Nachbar B, der Schlauch geht ca. 1,30 m über dem Boden wieder auf das Grundstück von Nachbar A. Ist das Rechens?
__________________ GrußTerius |
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Nein, A darf nichts, ohne Einwilligung, über das Grundstück von B verlegen oder montieren. Auch nicht in der Luft über dem Grundstück von B. |
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Hallo Tina Danke für deine Antwort. Nachbar A ist aber alles egal, Nachbar B kann Sagen was er will. Gruß Terius
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Zitat:
|
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Hallo Als Selbsthilfe gibt es nur eine Möglichkeit, Kabel Durchschneiden, da ist ärger Vorprogrammiert.
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Zitat:
|
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Hallo Zitat: Wenn B keinen Ärger will, kann er ja das Kabel dulden. Ärger scheint es ansonsten sowieso zu geben. Wo du recht hast hast du recht, es wird mal wieder ärger geben, manchmal denke ich die machen das Absichtlich. PS: kann Heute kein Zitat einfügen, da stimmt etwas nicht.
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Kael durchscheinden, und sagen: "das war ich nicht, ich kann nicht sagen wer alles auf meinem Grundstück herumläuft." |
| |||
| AW: Kabel auf Nachbargrundstück Hallo Das Kabel ist weg, habe Gesagt wenn das Kabel nicht sofort wegkommt rufe ich die Polizei und es gibt eine Anzeige. Er hat mich zwar Beschimpft aber das Kabel ist weg, das ist das einzige was für mich Zählt.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |