Dies ist eine Diskussion zu Höhe Anbau innerhalb des Forums Nachbarrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Höhe Anbau ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es.Angenommen man tätigt einen Anbau an eine bestehende DHH.Dieser soll so hoch werden wie das bereits bestehende Haus.Wenn dadurch einen Nachbarn Schatten auf die Terasse fallen würde,braucht man von diesen eine Genehmigung für dieses Anbau.Der Abstand zur Grenze würde aber locker eingehalten werden. Hoffe es ist verständlich |
| |||
| AW: Höhe Anbau Die Vorschriften dazu sind von Kommune zu Kommune unterschiedlich. Dazu sollte das zuständige Bauamt befragt werden bzw. ist der Bebauungsplan einzusehen!
__________________ Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Umfrage zu Arbeitswelten 2020 unter Schülerinnen und Schülern: Hohe Ansprüche, hohe Leistungsbereitschaft | Nachrichten: Arbeitsrecht | 15.06.2010 18:00 |
| Anbau im Außenbereich + Wohnrechtsproblematik | Baurecht | 16.07.2008 17:38 |
| Anbau-Balkon | Immobilienrecht | 10.05.2008 09:53 |
| anbau von hanf | Betäubungsmittelrecht | 11.12.2007 12:40 |
| Anbau auf Gemeinschaftseigentum | Baurecht | 20.05.2006 15:01 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt