Dies ist eine Diskussion zu Was gehört alles in die Miete? innerhalb des Forums Mietrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Was gehört alles in die Miete? Es gibt hinter meinem Haus eine ziemlich große Grünfläche, die für keinen der Mieter genutzt werden kann, ja geschlossen ist, die aber von Hausmeistern genutzt wird. Nach meiner Frage an Vermieter, ob ich als Mieterin wirklich für die Be- und Entwässerung und sonstige Pflege (Insektenschutz, Gartenpflege, etc) dieser Fläche bezahlen muss, antwortete er mir, dass "schon jemand dafür bezahlen muss". Den Brief habe ich von ihm schriftlich. Wie hoch stehen die Chancen mich von diesen Kosten frei zu machen und wie mache ich das. Ich lebe in dieser Wohnung schon 5 Jahre. Vielen Dank für jede Antwort!!!! LG, M. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Miete weg, keine miete gezahlt was nun? | Mietrecht | 23.12.2009 20:31 |
| Abgetretene Miete an Mieter. Darf ZV Miete einziehen? | Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht | 15.09.2009 10:30 |
| Was gehört alles zur Küche beim Verkauf? | Immobilienrecht | 27.01.2009 10:39 |
| Auskunft : was gehört alles zum ERBE | Erbrecht | 01.04.2007 22:02 |
| Kündigung und alles was dazu gehört!!! | Arbeitsrecht | 03.03.2006 09:21 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt