Dies ist eine Diskussion zu Ruhestörung?Nachbarn haben vermutlich Sex.HILFE innerhalb des Forums Mietrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| |
| |||
| AW: Ruhestörung?Nachbarn haben vermutlich Sex.HILFE Sind denn die Leutchen nicht in der Arbeit? Oder wie kann man das verstehen? Ich würde einfach mal klingeln und fragen was denn die lauten Geräusche, die man nicht so richtig definieren kann, zu bedeuten haben. Muss ja nicht immer Sex sein
__________________ Errare humanum est |
| |||
| AW: Ruhestörung?Nachbarn haben vermutlich Sex.HILFE Also der Mann geht auf jeden Fall arbeiten,bei der Frau bin Ich mir nicht sicher,da sie manchmal auch morgens Zuhause ist.Hauptsächlich ist es am Wochenende,oder Nachmittags/Abends wenn der Mann wieder von der Arbeit zurück ist.Also das mit dem anklingeln trau ich mich nicht so wirklich,wäre mir etwas peinlich |
| |||
| AW: Ruhestörung?Nachbarn haben vermutlich Sex.HILFE Warum peinlich? Sie vermuten ja nur, dass diese Geräusche durch ein wackelndes Bett verursacht werden..., man kann doch mal höflich anfragen: kann es sein, dass ihre Waschmaschine nicht fest genug steht, ich höre ständig ein poltern und das stört mich ungemein. Kommt natürlich darauf an ob die Leutchen nett sind...schriftliche Beschwerde ist immer gleich so absolut. Und sollte es wirklich das Bett sein ist es den Leuten vielleicht auch peinlich und sie befestigen es mit Kippdübeln an der Wand Also, einfach mal persönlich nachfragen - kostet nichts, kann man sich evtl. gleich vorstellen und auch fragen, stört sie denn wenn ich etwas lauter Musik höre? Ran an den Feind
__________________ Errare humanum est |
| |||
| AW: Ruhestörung?Nachbarn haben vermutlich Sex.HILFE Sollten Ihre Recherchen lesenswertes im Sinne einer "Horizonterweiterung" in Sachen Sex ergeben, posten Sie das ruhig
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |