Dies ist eine Diskussion zu Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens?? innerhalb des Forums Mietrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens?? Mal Angenommen Folgende Situation: Mietverhätlniss Besteht Für 5 Jahre- Mieter Entschliesst Sich Nach 3 Jahren Mietwohnung Zu Verkaufen Steht Mit Markler Vor Der Türe Und Macht Von Jedem Bewohnten Raum Inklusive Schlafzimmer Bilder Um Die Immobilie Schneller Zu Verkaufen... Um Diese U A Ins Internet Zu Setzten Ist Das Rechtens??? |
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens?? Naja, wenn die Wohnung noch bewohnt ist, ist m.E. die Zustimmung des Mieters notwendig.
__________________ Verhandlung ist die Macht der Überzeugung. |
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens?? Ich dachte bei der Überschrift erst, dass da ein Versehen vorliegt. Aber im Beitrag will noch immer der Mieter die Wohnung verkaufen. Ist das Absicht? Gruß Marcus
__________________ Gummibären an die Macht! |
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens Zitat:
|
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens Ich versuche jetzt auch meine Wohnung zu verkaufen !! |
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens Zitat:
Ich miete jetzt ein paar schöne Objekte an und dann.... |
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens?? Nehmen wir mal an, dass doch der Vermieter verkaufen möchte. Ohne zustimmung des Mieters darf er weder die Wohnung betreten, noch Fotos von der bewohnten Wohnung machen, und schon gar nicht diese Veröffentlichen.
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
| |||
| Natürlich ist bei dem Titel von dem Vermieter die Rede ;O) |
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens das wäre zu schön ... schreibfehler Vermieter ist gemeint |
| |||
| AW: Mieter Möchte Momentan Vermietete Wohnung Verkaufen Markler Macht Bilder Rechtens?? Die Sache ist rechtens wenn der Mieter sich damit einverstanden erklärt. Er kann aber das Fotografieren seiner Wohnung auch nicht zulassen. Dann kann der VM eben erst Fotos machen wenn die Wohnung leer steht. Letzteres ist eigentlich auch üblich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |