Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Fachanwalt f. Mietrecht Raum MA/HD od. Umgebung

Dies ist eine Diskussion zu Fachanwalt f. Mietrecht Raum MA/HD od. Umgebung innerhalb des Forums Mietrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 29.09.2003, 13:01
Neues Mitglied

Keine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Veronika hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Fachanwalt f. Mietrecht Raum MA/HD od. Umgebung

Hallo,

meine Eltern wollen sich bei einem Fachanwalt für Mietrecht über verschiedene Dinge beraten lassen. Wo kann ich einen (kompetenten) Anwalt für Miet- / Eigentumsrecht im Raum Mannheim, Heidelberg oder Umgebung finden? In den Gelben Seiten und im Internet habe ich schon geschaut, aber es geht mir mehr darum, evtl. eine Empfehlung von jemandem zu bekommen. Für einen Tipp bin ich dankbar!

Viele Grüße
Veronika

P.S.: Ich habe Miet- / Eigentumsrecht geschrieben, weil es um ein Haus geht, dass zu 2/3 meinen Eltern und zu 1/3 meiner Tante gehört; die Wohnung gehören im 1. und 2. OG meinen Eltern, im EG meiner Tante (ist so im Übergabevertrag geregelt). Die Wohnung im EG ist vermietet. Das Grundstück ist auf Erbpacht. Es geht jetzt um die Klärung, wer darf wann wie das Grundstück nutzen, zwischen wem muss es eine Klärung bei Lärmbelästigung durch die Mieter kommen usw.

#2 (permalink)  
Alt 29.09.2003, 15:27
V.I.P.

99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4552 Beiträge, 137 Bewertungen)  
Hallo !

Ich würde dir auch die Gelben Seiten vorschlagen, du hast dies ja aber schon gemacht

Also ich glaube kaum das hier im Forum jemand ist, wo dir einen guten Anwalt in deiner Nähe sagen kann.

Mfg

Jens

Alle Angaben ohne Gewähr

In dubio pro reo

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht