Dies ist eine Diskussion zu 18. Richter- und Staatsanwaltstag in Dresden innerhalb des Forums Messen, Kongresse und Seminare für Juristen
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| 18. Richter- und Staatsanwaltstag in Dresden ich hörte davon, daß vom 15.-17. September in Dresden ein Richter-und Staatsanwaltstag stattfinden soll. Die Referenten-Themen klangen recht interessant und so wollte ich eigentlich auch teilnehmen. Kann mir denn jemand sagen, wie die letzten Richter-und Staatsanwaltstage waren? Außerdem soll doch auch eine Ausstellung stattfinden, oder? Was erwartet ihr für Aussteller? Ist das interessant oder das übliche? Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bis dahin, Katja |
| |||
| Dürfen an diesen Tagen auch Nicht-Juristen teilnehmen ?? Mfg Jens |
| |||
| Würde ich glatt hinfahren. leider ist Berlin ziemlich weit weg von Dortmund... Wasrum findet bei uns nicht mal sowas statt????? Gruß R.P. |
| |||
| Stimmt ! Die könnten mal besser verteilt werden diese Veranstaltungen ! Wer führt die eigentlich aus ? Mfg Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Zwei Ex-OLG Richter werden neue Richter am Bundesgerichtshof | Nachrichten: Personalien und Kanzleinews | 09.01.2009 09:58 |
| Die Macht der Richter/in - Wenn Richter Beschwerden wg. eigener Fehler abweisen | Recht, Politik und Gesellschaft | 26.05.2008 11:09 |
| Kooperation zwischen der TU Dresden und dem Forschungszentrum Dresden-Rossendorf e.V. wird ausgebaut | Nachrichten: Wissenschaft | 07.01.2008 15:00 |
| Qualitätssprung in der Kooperation zwischen der TU Dresden (TUD) und dem Forschungszentrum Dresden-Rossendorf (FZD) - Vertragsunterzeichnung am 7.1.2008 | Nachrichten: Wissenschaft | 21.12.2007 13:00 |
| 15 Jahre IWU Chemnitz, Eröffnung des neuen Institutes IWU Dresden, Tag der Technik Dresden | Nachrichten: Wissenschaft | 22.06.2006 13:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt