Dies ist eine Diskussion zu Was darf´s denn kosten ?? innerhalb des Forums Medizinrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Was darf´s denn kosten ?? ich hab da mal ne Frage, die vermutlich gar nicht so leicht zu beantworten ist. Man nehme an, eine ca 34 jährige Frau hätte ****ressionen und psychische Probleme..da sie bei einem Niedergelassenem Neurologen WOCHEN auf einen Termin warten müsste, läßt sie sich einen Termin als Privatpatientin (Selbstzahlerin) geben... Was für Beträge werden denn hier für eine erste Behandlung (Gespräch..Spritze...Rezept ausstelen) denn ganz GROB gesagt fällig werden !???! Vielleicht kann ja jemand von euch ---wie gesagt ganz grob---was dazu ""meinen""... Danke vorab Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wie laufen sie denn? | Nachrichten: Wissenschaft | 10.04.2009 22:00 |
| Was ist denn mit dem Server los? | Off-Topic | 16.02.2009 11:31 |
| Wie geht denn das? | Beamtenrecht | 18.12.2008 15:38 |
| Wie fang ich denn an????? | Bürgerliches Recht allgemein | 25.09.2007 15:07 |
| Was ist denn los? | News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de | 20.07.2005 22:51 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt