Dies ist eine Diskussion zu JVA falsche Behandlung mit Diazepam innerhalb des Forums Medizinrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| JVA falsche Behandlung mit Diazepam ich wurde 2004 inhaftiert für genau 2 Jahre. Während meiner Inhaftierung habe ich nach ca. dem 4. Monat mal Hyperventiliert. Daraufhin haben die mich zu einem Psychiater gebracht. Der Psychiater bzw. ein Arzt der JVA spricht selten mit Häftlingen. Das heisst, das die anwesenden Beamten die Sachlage schildern. Er sprach mit mir sehr wenig. Wusste aber das um eine Panikstörung ging. Daraufhin verschrieb mir der Arzt mehrere Pillen, wo ich auch unter anderem Diazepam bekam. Ich war vorerst im geschlossenen Vollzug, wurde aber dann in den offenen verlegt. ca. 4. Monate vor meiner Entlassung, wurde ich Heimatnah in eine andere offene JVA verlegt. Während der ganzen Zeit bekam ich von den Beamten in der Woche mind. 4 Diazepam á 10mg, also knapp einandhalb Jahre lang. Als ich Heimatnah verlegt wurde 4. Monate vor meiner Entlassung, musste ich wie jeder Häftling vom Arzt (Allgemeinmediziner) untersucht werden. Er entdeckte meine Diazepam Spiegel, und meinte das ich viel zu hohe Werte hätte, und das er mir auf keinen Fall mehr Diazepam geben werde. Mir war das relativ egal. Ich wusste nicht was ich bekam, ich fühlte mich wohl wenn ich es bekam, aber hätte nie gedacht, das sie Abhängig machen. 2 Wochen sind ca. vergangen, das ich nichts mehr bekam. Ich merkte das mit etwas nichts stimmte, ich konnte nicht mehr schlafen und Fror immer mehr. Ich ging daraufhin zum Arzt und erklärte ihm mein Anliegen. Daraufhin sagte er, das er damit gerechnet habe und ließ mir Handschellen von Beamten die in dem Ärzte Bereich Wache halten anlegen. Ich wusste nicht was los war. Der beamte der mich in Bunker (Isolationszelle) brachte, sagte mir das ich einen Entzug hätte, und das ich jetzt in die geschlossene JVA verlegt werden würde. Nach ca. 1 Std. kam ein Gefängnis VW Bus, und nahm mich mit. Die haben mich daraufhin in eine 2 Mann Zelle gesteckt, und micht die letzten 3 Monate Kalt entziehen lassen. Es kam zwar mal nach 3 Wochen ein Psychiater, gab mir wieder Pillen die den Entzug etwas verringern sollten, jedoch waren das Blender. Die haben gar nicht gewirkt. Ich habe mal 3 gesammelt und es anderen Häftlingen gegeben, sie sagten das wirkt nicht. Seitdem habe ich die krankheit Agoraphobie. Ich hab Angst raus zu gehen. Ich hab den Faden, durch den harten Entzug von Diazepam, zum Leben und der Gesellschaft verloren. Weil ich schon 3 Jahre nur zur Hause bin, wurde ich vor kurzem soagr in Intensivstation gebracht, wegen dieabetes. Das rumsitzen zu Hause, und das nicht Bewegen, hat mich Krank gemacht. Ich möchte jetzt jeden verklagen, bis zum geht nicht mehr. Meine freundin hat die ganze zeit zu mir gehalten, und mich unterstützt. Ich möchte eine Entschädigung rausholen für die Jahre, und die falsche Behandlund sowie den grausamen Entzug, und meine Freundin für die Jahre angemessen entschädigen. Bitte helft mir was ich da machen kann. Ich finde keinen Anwalt, der gegen die Justiz klagen will. Ich brauche einen guten Anwalt. Ich komme vom Raum Essen. Ich danke euch im voraus für eure Teilnahme. MFG |
| |||
| AW: JVA falsche Behandlung mit Diazepam Hallo, ich musste ja wissen, ob es wirklich nun Pillen sind, die nur bei mir nicht wirken. Der Psychiater hat mich gelinkt in dem Sinne, anders hätte ich es nicht herausfinden können. Ausserdem hat der Psychiater auch einen riesen fehler gemacht, indem er mir das Diazepam gab. Nach zahlreichen recherchen, habe ich herausgefunden, das man eine hyperventilation bei einer chronischen Krankheit mit Diazepam behandelt. Und das höchstens über ein paar Monate. Aber bei mir waren es an die 18 Monate. Man hätte mir eine Atemtechnik gegen die Hyperventilation beibringen müssen. z.b. mit einer Tüte vor dem mund. Laut anderen PSychiatern in forums, war das rücksichtslos und unverantwortlich falsch, was der psychiater da tat. Diazepam wäre die allerletzte lösung gewesen. Ich hatte nur insgesamt 2 hyperventiliert. Ich hätte durch den Diazepam Entzug schlaganfall, oder epileptische anfälle bekommen können. Der Diazepam Entzug soll härter sein, als ein heroin entzug. Ich hatte vorher noch nie einen entzug, von irgendwelchen drogen. MFG |
| |||
| AW: JVA falsche Behandlung mit Diazepam Das ist alles hochinteressant, nur bedauerlicherweise nicht forumsregelkonform. Alles nicht fiktiv. Und wer einen guten Anwalt benötigt, sollte sich nicht in Foren herum treiben, sondern mal nach "Anwalt" "Strafrecht" o.ä. googlen.
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |