Dies ist eine Diskussion zu Rechtlicher Rahmen: Musikpiraterie innerhalb des Forums Medienrecht und Presserecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Rechtlicher Rahmen: Musikpiraterie kennt sich evtl. jm mit der momentanen Gesetzeslage im Bereich "Musikpiraterie" (Downloads und Kopieren von Musik)? Ich schreibe gerade ein Referat und bräuchte da einige grundelegende Infos (den rechtlichen Rahmen). Für mich als Nicht-Jurist ist es nicht ganz so leicht mich durch die Texte zu kämpfen und auch wirklichkeitsgetreu wieder zu geben. Danke für eure Hilfe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Antrag als rechtlicher Vorteil | Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen! | 23.03.2010 16:17 |
| Rechtlicher Anspruch auf Dienstreisekosten? | Arbeitsrecht | 05.12.2007 18:08 |
| Wer ist rechtlicher Verkäufer ? | Kaufrecht / Leasingrecht | 01.08.2007 21:10 |
| Der Beitrag Erneuerbarer Energien zum Umweltschutz und ihr rechtlicher Rahmen | Nachrichten: Wissenschaft | 08.12.2006 19:00 |
| Kunsthistorische Vortragsreihe an der Universität Erlangen-Nürnberg - Wechselwirkungen: das Bild als Rahmen - der Rahmen als Bild | Nachrichten: Wissenschaft | 19.04.2006 13:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt