Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 02.10.2005, 14:11
danibert danibert ist offline
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, danibert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Marke eintragen lassen?

Hallo,

ich möchte mein neues Firmenlogo schützen lassen. Der Schutz soll vorerst für Deutschland gelten, und wenn das Geschäft besser läuft, für Europa.
Meine Frage: Kann ich das selbst direkt beim Markenamt anmelden, ohne einen teuren Anwalt mit einschalten zu müssen? Was kostet so eine Eintragung?

Dank eim Voraus