Dies ist eine Diskussion zu nicht abgebuchte Rechnungsbeträge später zurückzahlen? innerhalb des Forums Kostenrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| nicht abgebuchte Rechnungsbeträge später zurückzahlen? Ich habe seit mehreren Jahren einen Mobilfunkvertrag, den ich immer wieder verlängern lies. Ich bekam pünktlich meine Rechnung und der entsprechende Betrag wurde jeden Monat von meinem Konto abgebucht. Seit etwa 4 Monaten jedoch bekomme ich zwar die Rechnung aber es wird nichts abgebucht. Gut für mich. Muss ich jedoch befürchten, dass wenn es dem Betreiber irgendwann auffallen sollte, dass ich dann die Beträge gebündelt zurückzahlen muss? Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich freue mich auf Euer Feedback! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| was,wenn vermieter die kaution nicht zurückzahlen wollen würde? | Mietrecht | 05.02.2010 15:29 |
| handyanbieter will mehrwertsteuer nicht zurückzahlen | Bürgerliches Recht allgemein | 19.09.2009 17:20 |
| Vermieter kann Mietkaution + Nebenkosten (Rückerstattung) nicht zurückzahlen | Mietrecht | 03.01.2008 19:19 |
| Vorsteuer geltend machen obwohl gewerbl. Einnahmen erst später oder gar nicht? | Steuerrecht | 07.03.2007 21:54 |
| Sofa im Angebot gekauft und bezahlt, 2 Std. später will VK nicht mehr liefern | Verbraucherrecht | 03.01.2006 12:13 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt