Dies ist eine Diskussion zu Grundstück für Zeltlager und Kuse? innerhalb des Forums Kommunalrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ich bin neu hier und weiß auch nicht wo ich den unter beschriebenen Sachverhalt einordnen soll. Der Bereich Specials ist für mich gesperrt(?), deshalb versuche ich es eine mal hier. Grundstück für Zeltlager und Kuse? Angenommen jemand möchte gegen Bezahlung für eine Gruppe ein Zeltlager, Kurse o.ä. organisierten. Kann der jenige, mit der Erlaubnis des Besitzers, dies auf einem landwirtschaftlichem Nutzgebiet o.ä. tun? Welche Vorschriften sind dabei zu beachten (wenn dort auch ein Lagerfeuer (Grill oder Reisigverbrennung) gemacht werden soll? Grüße und viel Dank im Vorhinein Bjosse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Reservierungsgebühr Grundstück | Baurecht | 19.11.2009 22:16 |
| Wer hat Rechte auf das Grundstück | Immobilienrecht | 08.12.2008 15:43 |
| Grundstück | Bürgerliches Recht allgemein | 26.11.2008 21:37 |
| Befriedetes Grundstück | Bürgerliches Recht allgemein | 22.07.2007 23:36 |
| grundstück | Immobilienrecht | 06.02.2004 07:21 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt