Dies ist eine Diskussion zu Aufbewahrungspflicht von Sitzungsprotokollen innerhalb des Forums Kommunalrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Aufbewahrungspflicht von Sitzungsprotokollen kann mir jemand definitiv beantworten, wie lange eine Gemeinde ihre Sitzungsprotokolle aufbewahren muss? Also wie lange ist die Dauer der Aufbewahrungspflicht? Es handelt sich um eine niedersächsische Gemeinde. In der Niedersächsischen Gemeindeordnung NGO kann ich diesen Punkt nicht finden, ich habe schon alles durchgestöbert. Danke für eure Hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Untermieter verschwunden - Aufbewahrungspflicht für Sachen? | Mietrecht | 07.02.2009 00:18 |
| Verjährungsfrist Gewerbeabmeldung/ Frist für Aufbewahrungspflicht | Gewerberecht | 27.02.2008 16:28 |
| Aufbewahrungspflicht von Dienstplänen | Arbeitsrecht | 22.02.2008 14:45 |
| Aufbewahrungspflicht bei dynamischen IP-Adressen | Internetrecht | 25.05.2007 21:13 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt