Dies ist eine Diskussion zu Ware zu teuer gekauft innerhalb des Forums Kaufrecht / Leasingrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ware zu teuer gekauft Kurz vor Weihnachten habe ich in einem Geschäft ein Spielzeug gekauft. Der Preis wurde auf einem großen Schild geschrieben. Später (zuhause) habe ich auf Verpackung ein Preisschildchen (Aufkleber)gefunden, wo der Preis deutlich niedriger stand. Kann ich jetzt die Erstattung von Preisdifferenz verlangen? Soll ich es unbedingt binnen 2 Wochen tun? Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Ware gekauft, bezahlt und nie abgeholt... | Internetrecht | 18.10.2009 10:33 |
| Wie teuer wäre ein Mietkauf bei Zwangsversteigerung? | Bankrecht | 21.09.2009 08:56 |
| Ware gekauft und bezahlt -nichts erhalten | Kaufrecht / Leasingrecht | 20.07.2009 13:37 |
| Ware in England gekauft - Keine Lieferung | Internationales Recht | 02.06.2008 16:08 |
| Ware gekauft, aber nicht abgeholt | Kaufrecht / Leasingrecht | 05.12.2006 19:56 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt