Dies ist eine Diskussion zu Urteil zum Nutzungsausfall OLG Celle innerhalb des Forums Kaufrecht / Leasingrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Urteil zum Nutzungsausfall OLG Celle Ich brüte gerade über einer Akte, bei der es um die Geltendmachung von Nutzungsausfall bei mangelhafter Ausführung einer Werkleistung geht. Mir ist zu Ohren gekommen, dass zu diesem Thema beim OLG Celle ein Urteil im vergangen Jahr ergangen ist. Leider kann ich es bisher nirgendwo finden. In dem Urteil ging es aber glaub ich um den Kauf eines Pkw. Kann mir da jemand helfen? ![]() Vielen Dank vorab! LG TIM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| DGAP-News: Noerr LLP: Urteil des OLG Celle - Gläubigerausschuss haftet wegen ungenügender Überwachung des Insolvenzverwa | Nachrichten: Personalien und Kanzleinews | 28.06.2010 09:00 |
| OVG Lüneburg Urteil vom 26.04.2007:Kann dieses Urteil bei diesem Fall helfen ? | Verwaltungsrecht / -prozeßrecht | 23.04.2008 15:33 |
| OLG Celle: Fernsehwerbung für unerlaubte Sportwetten ist wettbewerbswidrig | Nachrichten: Recht & Gesetz | 16.02.2007 13:14 |
| OLG Celle: Kein Schmerzensgeld für Betriebsunfall im Kindergarten | Nachrichten: Recht & Gesetz | 25.09.2006 11:13 |
| OLG Celle zum Begriff der höheren Gewalt im Straßenverkehr | Nachrichten: Recht & Gesetz | 21.05.2005 09:26 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt