Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

iPhone-Kunden müssen zahlen, obwohl T-Mxxxx nicht liefern kann

Dies ist eine Diskussion zu iPhone-Kunden müssen zahlen, obwohl T-Mxxxx nicht liefern kann innerhalb des Forums Kaufrecht / Leasingrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 07:35
Neues Mitglied

Keine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, talcom hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
iPhone-Kunden müssen zahlen, obwohl T-Mxxxx nicht liefern kann

Hallo Zusammen,

im Augenblick ist eine Diskussion entbrannt ob Iphone Kunden für einen neu abgeschlossenen Vertrag zahlen müssen, obwohl T-Mxxxxx keine Iphones mehr liefern kann. Es scheint wohl so zu sein, das
T-Mxxxxx schon die Simkarten verschickt, welche aktiviert sind und auch mit anderen Handys genutzt werden können. Wie sieht die Sache hier rechtlich aus? Dürfen die das? Wie sollte ich mich als Kunde verhalten? Mein 14-tägiges Rücktrittsrecht anwenden? Dann dürfte doch nichts passieren.

1: T-Mxxxxx kann nicht davon ausgehen, das ich ein zusätzliches Handy habe, welches auch die gesamten Funktionen wie Internet etc. ausschöpfen kann.
2: Ist es doch ein Kopplungsgeschäft, da ich einen Mobilfunkvertrag mit Handylieferung abgeschlossen haben, oder?

Weitere Infos zu der Diskussion sind unter dem heise newsticker nachzulesen. News war vom 23.07. Darunter findet man auch schon einige Antworten, aber ich wollte mich hier mal im Forum umhören, was Ihr dazu sagt?

Bitte um zahlreiche Antworten und Diskussionen.

Danke
Gruß

#2 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 16:13
V.I.P.

98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18873 Beiträge, 1279 Bewertungen)  
AW: iPhone-Kunden müssen zahlen, obwohl T-Mxxxx nicht liefern kann

Bitte mal die Forenregeln lesen und den Beitrag ändern.

Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht