Dies ist eine Diskussion zu Gewährleistung /Garantie bei Gebastelter Ware innerhalb des Forums Kaufrecht / Leasingrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Gewährleistung /Garantie bei Gebastelter Ware ich hab da mal eine Idee? Angenommen, Hans bastelt in seiner Freizeit ein paar nette Dinge, die bei Fremden Leuten anklang finden. Nach Überlegung, hat Hans die Idee , diese Teile in Bastelarbeit Herzustellen und an den mann zu bringen. Wie würde sich das nun verhalten? Was müsste Hans baeachten? Muss er garantie geben? Gibt es Sicherheitssachen die er baachten müsste? Hans muss sich ja eine Gewerbliche Anmeldung holen mit Handel und Herstellung , oder liege ich mit meiner Ansicht falsch? Über ein paar Anregungen über diese Idee würde ich mich freuen. MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Garantie/Gewährleistung ? | Bürgerliches Recht allgemein | 27.12.2010 16:11 |
| Gewährleistung/Garantie | Kaufrecht / Leasingrecht | 01.06.2010 18:10 |
| Gewährleistung und Garantie | Bürgerliches Recht allgemein | 05.05.2010 19:55 |
| Gewährleistung,Garantie | Bürgerliches Recht allgemein | 05.10.2009 15:37 |
| Garantie / Gewährleistung | Kaufrecht / Leasingrecht | 03.04.2009 15:28 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt