Dies ist eine Diskussion zu ****treuhänder für Freund innerhalb des Forums Internetrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ****treuhänder für Freund mal angenommen, nen Freund von mir wäre ****händler bzw ****Agentur Verkaufe für Sie. **** hätte ihn gesperrt. Er bekommt keinen Account mehr. Ich würde mich bei **** als gewerbtlicher Verkäufer anmelden. Ich selber bin ja nur Treuhänder. Wer müsste in den AGB stehen? Wessen Konto müsste es sein? Wer brauch die Gewerbeanmeldung, brauch ich auch eine? Gibt es etwas zu beachten? Brauch man ein Impressung oder nur AGB?
__________________ Viele Grüße Jens Düssel Versicherungskaufmann IHK - freier Versicherungsmakler - **** Ich bin kein Jurist, ich mache keine Rechtsberatung, ich gebe hier lediglich gut gemeinte Ratschläge von Privat !!!! **** Sämtliche Antworten erfolgen ohne Gewähr. Sollten sich Fehler in die Antwort eingeschlichen haben, so bitte ich um einen freundlichen Hinweis! **** Eine Haftung meinerseits ist ausgeschlossen. **** |
| |||
| AW: ****treuhänder für Freund Zitat:
ich dachte, Du hättest die Forenregeln verstanden? P.S.: Mit dem Ding wäre ich vorsichtig. Dein Freund ist sicher nicht ohne Grund gesperrt worden. Wenn strafbare Handlungen vorliegen, kannst Du als Mittäter bestraft werden.
__________________ Das Recht ist die Kunst des Guten und Gerechten. |
| |||
| AW: ****treuhänder für Freund Hallo Remby, ups theoretisch ist der Fall, aber Internetauktionshändler nicht ****, hab ich vergessen, das man man den Namen net nennen darf. Kommt nicht wieder vor. Nein, Betrug hat er nicht begangen, er hat mit seiner IP einen eigenen Artikel hochgeboten vor Jahren, jetzt hatte er s mit nem Freund gemacht, der hat auch wieder von der IP hochgeboten. Dadurch die Sperrung bei diesem Anbieter. Strafbar? Naja Verstößt gegen die **** Nutzungsbed., er ist jedenfalls dort auf Lebzeiten gesperrt. So rein angenommen den Fall würde es geben, gäbe es eine bessere Lösung als Treuhänder?
__________________ Viele Grüße Jens Düssel Versicherungskaufmann IHK - freier Versicherungsmakler - **** Ich bin kein Jurist, ich mache keine Rechtsberatung, ich gebe hier lediglich gut gemeinte Ratschläge von Privat !!!! **** Sämtliche Antworten erfolgen ohne Gewähr. Sollten sich Fehler in die Antwort eingeschlichen haben, so bitte ich um einen freundlichen Hinweis! **** Eine Haftung meinerseits ist ausgeschlossen. **** |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |