Dies ist eine Diskussion zu Thread-Schließung innerhalb des Forums Internetrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Thread-Schließung |
| |||
| AW: Thread-Schließung Es wird schon einen Grund geben, wieso die Moderatoren den Thread geschlossen haben. |
| |||
| AW: Thread-Schließung Sicher, weil es ihnen gerade so passt. Das ist der Grund. Es ist anderen Teilnehmern auch schon aufgefallen. |
| |||
| AW: Thread-Schließung Könnte sich aus den Nutzungsbedingungen des Boards ergeben. |
| |||
| AW: Thread-Schließung Zitat:
|
| |||
| AW: Thread-Schließung Beispiel: die Diskussion über den Tod eines Asylanten wird den Moderatoren angeblich "zu lang". - "Zu lang" als Begründung. Oder: "Spekulationen". |
| |||
| AW: Thread-Schließung Ich habe mal die Mod eines anderen Forums gefragt. Anscheinend können die Mods machen was sie wollen. Bloß sind sie nicht in allen Foren diktatorisch - das kenne ich bisher nur von einem (anderen) deutschen und einem amerikanischen. |
| |||
| AW: Thread-Schließung Meines Wissens können die Mods tatsächlich machen was sie wollen. Sie handeln ja stellvertretend für den Betreiber. Im Grunde spricht aber auch nichts dagegen. Wäre ja noch schöner, wenn mir meine Gäste vorschreiben würden, was ich zu tun und zu lassen hätte. |
| |||
| AW: Thread-Schließung Kommt darauf an, wie sich die Gäste benehmen. In den von mir erwähnten beiden Foren ist es Diktatur. Aber wenn es erlaubt ist, ist eben erlaubt. |
| |||
| AW: Thread-Schließung Zitat:
Man kann ja mal den Betreiber persönlich fragen, ob er die diktatorischen Allmachtsphantasien seiner Moderatoren in Ordnung findet. Meine Erfahrung ist aber, dass die Moderatoren volle Rückendeckung des Betreibers haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |