Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

KFZ-Kauf ****

Dies ist eine Diskussion zu KFZ-Kauf **** innerhalb des Forums Internetrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 31.07.2006, 07:19
Neues Mitglied

Keine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kinemore hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Unhappy KFZ-Kauf ****

Guten Morgen,

ich habe ein "kleines" Probleme und hoffe etwas Rat und Hilfe zu bekommen.

Meine Frau hat bei **** einen VW Polo ersteigert (für einen sehr guten Preis) und Alles Notwendige in die Wege geleitet. Somit konnte ich das Fahrzeug am vergangenen Samstag abholen. Für mich als Leie waren keine erkennbaren Schäden/Unfall zu sehen, außer den beschriebenen Rostflecken.

Gestern nutzte mein Nachbar (KFZ-Sachverständige) das schöne Wetter um sich das Fahrzeug kurz anzu sehen. Er kam nach recht kurzer Zeit zu dem Schluß das das Auto vermutlich einen Unfall an der rechten Seite hatte.

Wie kann/muß ich jetzt vorgehen, da der Verkäufer das Fahrzeug als unfallfrei verkaufte, dies mir auch im Kaufvertrag bestätigt hat ? Auch sind Unstimmigkeiten bezüglich der Anzahl der Vorbesitzer und des Kilometerstandes gemacht worden.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus !

PS: Kann/muß ich **** einschalten, lohnt sich eine Anzeige wegen Betrug ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht